Rose fragte mich wer das ist und ich sagte:,, Leute das ist Carter wir sind schon beste Freunde seit wir denken können". Aiden ging gleich zu ihm hin und machte mit ihm so ein Jungs Handschlag dingsdi und Rosa sagte Hey. Danach gingen wir noch ins Wasser und spielten Wasservolleyball.
Es War ein richtig cooler Tag bis auf das das mich Aiden die ganze zeit genervt hat. Als es dunkel wurde zog ich mich wieder an und ich ging zu meinem Auto und fuhr nachhause. Ich zog mir noch einen Pyjama an und ging ins Bett.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker und ich schrie ihn an:,, Halt deine Vervickte Fresse dummes Teil".
Kann ich doch nichts für wenn er gegen die Beziehung zwischen mir und meinem Bett ist.Aber jez wo ich schon wach war konnte ich auch nicht mehr weiter Schlafen. Also ging ich ins Bad machte meine morgenroutine. Danach ging ich zu meinem Begehbaren Kleiderschrank und nahm mir Unterwäsche und Ein outfit raus.Da es Heute Kalt war zog ich mir einen Bauchfreien Pulli an und eine zerissene skinny Jeans.Dann ging ich runter und zog mir Schuhe an. Ich beschloss bei Starbucks zu Frühstücken weil ich eh noch genug Zeit hatte.
Ich lies mir zeit und genoss das Frühstück als ich Fertig war bezahlte ich und fuhr zur Schule.Als ich Auf meinem Parkplatz(Aidens😂)geparkt hatte stieg ich aus und lief quer über den Schulhof zu Rose die bei ihrem Bruder und seinen Kumpels stand.
Marcus und Lucas
kyle
Jack
Tylor
Ich sagte Hi und wir umarmten und.
Einer dieser jungs sagte zu Aiden(er hat blaue Augen und braune Haare):,, Gehört die heiße Schnitte dir oder kann ich sie flachlegen"? Ich antwortete ihm bevor Aiden etwas Sagen konnte.,, Also 1. Weiß ich das ich heiß bin und 2. Ich gehöre keinem von euch"!!! Einer mit Schwarzen locken sagte schade sehr schade. Plötzlich klingelte es und wir gingen in unsere Klassen als erster hatte ich Chemie mir Frau Dietrich. Die ist so Scheiße aber ja. Ich ging noch schnell in die Klasse und schaute mit einmal um da sah ich Carter mit den Zwillingen die ich heute morgen schon gesehen habe. Also setzte ich mich einfach zu ihnen.Als Frau Dietrich in die Klasse kam sah ich das sie Cola und Mentos dabeihatte. Und ich hatte sofort eine Idee. Sie sagte:,, So meine lieben Bananen heute Werden wir ein Experiment machen. Mit Cola und Mentos wir wollen herausfinden wiso das nicht klappt.
Sie teilte jedem Tisch eine Flasche Cola und einen Packung Mentos zu.
Ich sagte zu den Jungs:,,Hey ivh habe einen Idee ok"! Sie sagten ok. Ich machte die Cola flasche auf und schüttete die ganze Packung Mentos dazu.Dann fing ich an die Flasche zu schütteln. Als ich fertig war sagte ich zu Frau Dietrich:,, Hey Frau Dietrich kuken sie mal her"! Sie schaute zu mir und in dem Moment richtete ich die Cola Flasche auf sie und sie explodierte ihr t-shirt war voll und ihr Gesicht einfach überall. Die ganze Klasse lachte und ich dachte mir nur so:,, Bam in your face"!Neues Kapi voten und kommentieren
Ihr seit die besten💖❤❤😘😘
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
RomanceHope ein Badgirl trifft auf den Badboy Aiden am Anfang können sie sich nicht ausstehen sie führen regelrecht Krieg. Was ist wenn die beiden aber anfangen Gefühle füreinander zu entwickeln?Was wird passieren?Kommen sie zusammen oder ist es doch nur e...