Ich schleiche mit gesenktem Kopf durch den überfüllten Schulflur. Hier ist es immer voll und niemand achtet darauf, ob sie jemanden schubsen oder nicht. Es hat gerade zur 2. Pause geklingelt und in dieser Zeit ist der ganze Schulflur voller kleineren und größeren Gruppen. Jeder an dieser Schule gehört so einer Gruppe an, manchmal auch zwei oder drei aber ich nicht. Ich lerne lieber. Die wissen doch alle gar nicht, was die alles versäumen, indem sie nicht vernünftig lernen. Sieht man ja auch daran das ich in jedem Fach auf 1 stehe und andere auf 4 oder so. Wann habe ich das letzte Mal was mit meiner damals besten Freundin Amira gemacht. Ich weiß es nicht, es ist schon zu lange her. Dieses Mal war auch das mal wo ich mir geschworen habe immer mehr zu lernen und immer besser zu werden und siehe da aus einer 3er Kandidatin wurde eine 1+ Schülerin und das wo ich jetzt in der 9. Klasse bin. Jetzt haben die Lehrer es alle nicht aufgegeben, das man aus jedem 3er Kandidat einen 1+ Schüler machen kann, wenn sie 16 sind. Jaja als wenn das so einfach ist. Um das zu schaffen muss man stark sein und es wirklich wollen, so wie ich es seit Anfang der 8. wollte. Und ich bin mir ziemlich sicher das, dies die richtige Entscheidung war, sonst würden meine Eltern mich wohl kaum ein halbes Jahr bei unserer Nachbarin wohnen lassen. Ja sie sind weg. Für ein halbes Jahr. Ich habe damit kein Problem, denn irgendwo muss ja das Geld ja her kommen. Jedes Mal wenn ich eine 1 schreibe kriege ich 50 Euro, woran man schon merkt, dass die beiden keinen schlechten Job haben, aber im Gegensatz zu anderen spare ich mein Geld auf…auf was eigentlich. Egal ich weiß es selbst nicht. Och ne ich führe schon wieder selbst Gespräche, das zum 4. Mal in dieser Woche und es ist gerade Mal Donnerstag. Naja ich glaube daran muss ich mich gewöhnen…- Und schon wieder…. Aber zum Glück verstehe ich mich selbst. Die anderen wollten ja nachdem ich mehr gelernt habe nichts mehr von mir wissen. Besonders die Jungs. Ich wünschte ich würde zumindest wieder zu den Jungs gehören so wie es bis zu der 7 immer war..oh man diese selbst Gespräche regen mich echt auf. Bei dem Gedanken an die schöne Zeit, die ich mit den Jungs hatte, fällt eine Träne auf meine Hand, die ich aber schnell wieder weg wische. Ich darf nicht an die Vergangenheit denken sondern an die Zukunft.
Ich laufe weiter durch den Flur, bis ich endlich auf dem Schulhof angekommen bin, wo ich mich, wie üblich, an einen Baum lehne, der in dem Wald steht. Hier komme ich auch lang, wenn ich zu schule laufe und liegt halt nicht auf dem Schulhof. Ich dürfte zwar auch vom Schulhof aber Fakt ist hier darf niemand hin...außer ich. Meine Eltern haben mir dieses Stüchen Wald geschenkt. Zum Geburtstag. Andere hätten sich villeicht nicht darüber gefreut aber für mich war es das beste Geschenk was ich jemals bekommen habe. Hier kommt niemand hin und ich habe meine Ruhe, um…zu lernen aber auch zum nachdenken. Jaja andere Mädchen würden hier her kommen, um über ihre Gefühle nachzudenken aber zugegebenermaßen sieht es hier schon wunderschön aus. Ich finde diesen Platzt aber gut zum lernen. Wozu auch an Jungs denken? Ich bin mit ihnen aufgewachsen und ich glaube ich werde entweder lesbisch, was ich echt nicht hoffe, denn Mädchen versteht echt keiner, außer sie sich, oder aber ich werde forever alone sterben. Natürlich will ich beides nicht, aber ich gehöre weder zu den Jungs noch zu den Mädchen also was soll ich machen.
Es klingelt wieder und kündigt so dieses mal unterrichtsanfang an. Da ich jetzt…..Mathe habe muss ich nochmal zu meinem Spind und werde so wieder gefühlte 10000 male geschubst. Danach stelle ich, mich wie alle anderen, vor unseren Klassenraum und warte auf unsere Lehrerin. In Mathe hatte ich schon immer gute Noten und war auch immer mein Lieblingsfach gewesen, weswegen ich mich immer auf Mathe freue. Nach 5 Minuten kommt sie endlich und schließt die Klasse auf. Wir setzten uns alle hin und nehmen unsere Sachen raus, nur um 5 Minuten später auf zu stehen, um sie zu begrüßen.
Ja leider habt ihr nicht gesagt wie ihr die Idee findet aber ich wollte schon mal ein Kapitel raus bringen. also
1. Frage: Irittiert euch die schreibweise (hab das gefühl die ist etwas anders als sonst)
2.Frage Nochmal: Findet ihr die Idee gut oder nicht?
3.Frage Hat jemand Lust in der Geschichte mit zu 'spielen'?
Ja das wars aber bis ihr mir nicht sagt ob sich das überhaubt lohnt schreibe ich auch nicht weiter (das wird jetzt nich sowas wie: x viele votes und x viele Kommis dann geht es weiter. Nein ich möchte einfach nur wissen ob sich die Geschichte lohnt) Also dann ich hab euch lieb ;***
DU LIEST GERADE
Wasted Youth
Teen FictionEs geht um.... ach egal... der `Prolog`ist zu lang :-/ also müsst ihr euch den erst an gucken :). Also das ist keine FF, es geht um Romantik, Schule und so aber lest doch selbst den Prolog :) würde mich echt freuen