Na endlich. Die letzte Stunde hat aufgehört und alle rennen aus dem Raum. Ich gehe noch schnell zu unserem Lehrer und wünsche ihm ein schönes Wochenende und gehe dann schnell aus der Schule. Als ich in meinem Wald bin werde ich langsamer und setzte mich auf meinen Lieblingsplatzt. Ich denke nach. Unsere Klassenlehrerin hat uns heute gesagt, dass am Montag ein neuer Schüler in unsere Klasse kommt. Wird er so ein Streber sein? Oder doch so ein Playboy-Arschloch? Hat er blonde oder schwarze Haare? Oder doch rote? Ich muss über diesen Gedanken schmunzeln. Wie komme ich nur auf diese Gedanken?!?! Er wird eh so sein dass er mich hasst oder ignoriert.
Ich stehe auf und laufe über den moosbewachsenen Weg nach Hause oder eher gesagt zu meiner Nachbarin. Als ich ankomme weiß ich, auch ohne klingeln zu müssen, dass sie nicht zu Hause ist. Seit einer Woche ist sie immer bis 8 Uhr weg und wenn sie wieder da ist, ist sie entweder betrunken oder so müde, dass sie direkt auf der Couch einschläft. Mir soll es egal sein, sie ist eh nicht nett oder sonst irgendwas. Ich glaube sie hat keine Persönlichkeit. Ich gehe ins Bad und gehe erst mal baden.
Nach ungefähr einer Stunde komme ich wieder aus der Wanne und ziehe mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Dann gehe ich nach unten, mache mir Cornflakes fertig und setze mich vor den Fernseher. Als es dann irgendwann an der Tür klingelt merke ich erst dass es schon 8 Uhr ist. Also laufe ich zur Tür und als ich sie öffne steht dort meine Birgitt, meine Nachbarin die auf mich aufpasst. Sie ist total betrunken und kann kaum noch gerade stehen. Ich frage mich echt wie sie es immer wieder nach Hause schafft. Ich bringe sie nach oben wo sie auch direkt einschläft. Ich bin noch nicht müde weshalb ich noch lese aber danach schnell einschlafe.
Am Sonntag habe ich nur gelernt und Sonntag bin ich mit Birgitt in einer Bücherei gewesen aber sonst ist am Wochenende nichts passiert. Jetzt ist Montagmorgen und Birgitt fährt mich gerade zur Schule. Als ich schließlich in der Klasse ankomme ist dort, wie immer, totales Chaos. Ich setzte mich auf meinem Platz und bin als einzige total ruhig und hole meine Sachen raus. Dann kommt unsere Klassenlehrerin Frau Lemke rein. Diese wiederum einen Jungen in unserem alter vor sich herschiebt. „Ruhe!!!“, ruft sie und alle setzten sich. Automatisch wandern alle Augen zu dem fremden Jungen. „So. Das ist Leona-.“, sagt Frau Lemke wird aber von dem Jungen unterbrochen: „Nein einfach Leo“. Frau Lemke setzt unbeirrt fort: „ Dann stell dich doch kurz vor.“. „ Ok also ich bin Leo Enkers, bin 17 Jahre alt, meine Hobbies sind Fußball spielen und Skateboard fahren.“, sagt er dann auch gleich. Die Jungs sehen ihn schon als besten Kumpel an, was man einfach sehen kann und die Mädchen tuscheln die ganze Zeit. Einige Wörter kann ich heraus hören, wie etwa: Boa ist der hot, Mit dem komme ich mal zusammen, Nein er gehört mir….. undundund. Nur ich gucke ihn weder an als wäre er mein Kumpel noch als wäre er mein neues Flirtopfer. Er guckt sich um. Also ich glaube von den Mädchen hält er nicht al zu viel aber bei den Jungs ist das was anderes. Da hat er jetzt schon klare Freunde. Ich wende meinen Blick ab und gucke schon mal über unsere Sachen die wir in der letzten Stunde gemacht haben. „…ihm..könnte jemand seine Sachen von den letzten Stunden abgeben?“. Niemand zeigt auf aber mein Finger ist wieder mal oben. Bei sowas bin ich immer die einzige die alles vollständig hat. „Danke Sophie. Ahh neben dir ist ja auch noch ein Platz frei also kannst du Leo das dann ja gleich in der Lernzeit alles erklären und wie ich dich kenne hast du deine Sachen für alle Fächer also möchte ich dass du ihm auf unseren Stand bringst und in jeder 2. Lernzeit mit ihm Sachen übst.“, sagt sie und ich gucke sie einfach nur an. Dass hatte ich eigentlich nicht vor und wollte das auch gar nicht. Ich würde ihr jetzt am liebsten sagen dass ich das nicht machen möchte aber ich lass es bleiben und sage gar nichts. Leo bewegt sich auf den Platz neben mir zu und ich kriege Blicke des Todes von den Mädchen ab. Frau Lemke sagt schon wieder irgendwas aber ich weiß dass es erstens was mit dem Unterricht zu tun hat und sie mich eh heute nicht mehr dran nimmt. weil ich ja unserem neuen alles erklären soll und so. „Hi“, sagt er und ich dann natürlich auch: „Hey“. „Also alle her hören. Ich werde die Lernzeit einfach auf jetzt verschieben weil Leo sonst gar nichts versteht. Sophie und Leo ihr geht bitte ins Silentium. Ich hole euch dann wenn die Lernzeit vorbei ist.“, sagt unsere Lehrerin und niemand wiederspricht. Zwar wollte ich das überhaupt nicht aber egal. Ich packe meine Sachen zusammen und gehe aus der Tür, gefolgt von Leo.
So hier ist mein neues Kapitel. Ich finds schade das irgendwie niemand die Story kommentiert oder so aber ich habe mich entschieden die auch zu schreiben wenn ihr nichts dazu sagt weil das ist mein Projekt...ach egal. Also wie versproch ist es keine FF sondern Leo ist Logan Lerman aber da ist der noch 17 oder so (foto an der Seite) ich lade die Geschichte auch auf Instagram hoch also wenn ihr da öfter on seit oder was weiß ich folgt mir doch einfach. Ich heiße daCrazyDirectionerGirl Ich lade da auch einige Sprüche hoch also jaa.. mehr hab ich nicht zu sagen. also ich melde mich vor Weihnachten noch. An Heiligabend kommen in allen Geschichten (außer meine comming soon geschichte) ein Kapitel.
DU LIEST GERADE
Wasted Youth
Teen FictionEs geht um.... ach egal... der `Prolog`ist zu lang :-/ also müsst ihr euch den erst an gucken :). Also das ist keine FF, es geht um Romantik, Schule und so aber lest doch selbst den Prolog :) würde mich echt freuen