Als Jeanette und ich grade unsere Jacken aufhängen und in die Klasse gehen wollten sahen wir Hanna mit einem breiten lächeln zu uns kommen. "Was habt ihr zwei den gemacht , das du so grinst " , fragte Jeanette und zieht dabei die Augenbraue hoch. "Das erzähl ich euch in der 5-min Pause ok , weil dahinten kommt schon der Lehrer" , sagte Hanna. Dann gingen wir in die Klasse und hatten jetzt Englisch. Meine Freundinnen und ich hassen Englisch. Hanna hatte aber immernoch ein lächeln im Gesicht , Jeanette und ich wollten so sehr wissen was mit ihr los ist , das wir uns nicht auf den Unterricht konzentrierten. " Jeanette und Emma , könntet ihr euch bitte der Unterrichtsstunde zuwenden " , sprach uns unsere Lehrerin Frau Becker etwas genervt an. Wir nickten und gaben uns mühe zuzuhören.
5-min Pause
Als die Lehrerin aus der Klasse geht , springen Jeanette und ich auf , laufen zu Hanna und fragen sie , warum sie so grinst. " Also.....James hat mir in der Pause etwas wunderschönes geschenkt uns zwar ....." ,fängt Hanna an zu erzählen aber weiter kommt sie nicht , weil es schon zur nächsten Stunde klingelt und der Lehrer kommt. Jeanette und ich gehen etwas genervt auf unseren Platz. Jetzt hatten wir Geschichte, mein absolutes hass Fach. Aber zum Glück ging die Stunde schnell vorbei. Also gehen wir in die Pause. Als Hanna weiter erzählen will kam James und gibt ihr einen Kuss. "Na meine Süße " , sagte er lächelnt. Hanna wurde wie immer knallrot und grinste noch mehr als vorher. "Hanna kannst du es uns jetzt weitererzählen ? " frage ich aufgeregt. "Achso ja klar und zwar.... " ,will sie wieder erzählen. Doch dann kommen die Freunde von James. Andreas und Steven , das sind übrigens die Bad -Boys an der Schule , aber die sind eigentlich sehr nett und Rauchen nicht oderso. "Na James , biste wieder am flirten" , lachte Andreas. "S ei ruhig , sagte James , ach hab ich euch eigentlich schon Jeanette und Emma vorgestellt ?" "Ne noch nicht" ,antwortet Steven. James stellte uns denn beiden vor.
"Hallo",sagte ich. Aber Jeanette bekam kein Wort raus die schaute nur die ganze Zeit zu Andreas und ich verstand sofort , das sie verknallt ist.So das ist der zweite Teil meiner Story , hoffe er gefällt euch , wenn ihr verbesserungen habt schreibt sie ruhig in die Kommis😉