"WAS?!?!Echt ..?? " ,fragte ich verwundert und wurde etwas rot. " Jaaaa , wer ist denn hier die verliebte Tomate " ,lachte Jeanette. Jetzt mussten wir alle anfangen zu lachen , mal wieder unsere 5-min 😂. "Jaja ich habs ja kapiert " , sagte ich. "Hey Hanna ?" Plötzlich stand James hinter ihr. "Jaaaaa?" ,sagte Hanna. "Hättest du Lust nach der Schule mit Steven, Andreas und mir auf den Lukasmarkt zu gehen ?",fragte er. "Ehm....Ja ...ok...aber nur wenn Jeanette und Emma auch mitkommen.",antwortete Hanna und schaute und an. "Klar , wenn sie Lust haben können sie gerne mit ",sagte Lukas. Jeanette und ich schauten uns an , wurden etwas rot und nickten Hanna zu , das wir mitkommen würden. "Cool dann ,sehen wir uns ja später , wir können uns ja dann hier treffen" fragte James lächelnd. " Klar klingt toll.....mein Schatz", sagte Hanna. Und genau bei diesen zwei Worten wurde Hanna ,mal wieder knallrot. "Okay bis später",verabschiedete sich James, aber bevor er ging gab er Hanna noch einen Kuss.
Nach der Schule
Wir trafen uns alle zusammen auf dem Schulhof und gingen los. Auf dem Weg fingen Andreas und Jeanette an zu reden. Sie war natürlich mega nervös und schüchtern. Aber ich war genauso als Steven mich ansprach.
Ja das wars mit dem Kapitel😄Wenn ihr Verbesserungen odersowas habt , ab damit in die Kommis😂😂😛