Fänge der dunkelheit

188 5 0
                                    

Ich saß am fenster geduckt so das man mich nicht sehen konnte. Neben mir saß Bons und kaute auf einen knochen rum den ich ihm gegeben hate. Ich sah auf die gasse die neben dem Lagerhaus war im dem ich saß. Ich wartete schon eine stunde auf meine Beute. Sie bestand gewöhnlich aus Vampieren, Werwölfen und Gestalltwandler. Heute warte ich auf Vampiere auf die mich Bons aufmerksam machte mein kleiner spür Hund war schon sehr praktisch, obwohl was heist klein er war ein aus gewachsener Bitpul, den ich vor einen jahr aus dem Fluss zog. Er war damals nicht mal nen jahr alt und war abgemagert, seinen Körper von Verletzungen übersät eigendlich denn tode geweit. Doch ich namm mich seiner an und bäbelte ihn wieder auf seid dem war er mein begleider und mein bester Freund.

Ich sah wieder auf die Gasse nichts rührte sich dabei waren die zwei Vampiere die letzten zwei Nächte hier auf getaucht und hatten irgendwas besprochen. Ich hatte sie schon zwei Nächte lang beobachtet um dan eine überraschung für sie vorzubreiten. Ich hatte heute Nachmittag zwei Sprengsetze in der Gasse angebracht die nicht stark  genug waren um dieses oder das Lagerhaus gegen über ernsthaft zu beschädigen, aber sie waren mit Silbernägeln gefüllt die sich in die haut der Vampiere brennen sollten und sie auch wenn nur kurz kämpf unfähig machen sollten. Ich sah auf die Uhr schon drei uhr in der früh, ich überlegte ob ich noch weiter hier warten sollte. Ich sah zu Bons der noch genüsslich auf seinen Knochen kaute. *na was meinst du kommen die noch?*  fragte ich ihn und schaute in seine großen grüne Augen als antwort bekam ich nur ein leises knurren. Ich sah wieder zu Gasse und da kam endlich einer von Vampieren er hate lange blonde Haare war muskulös gebaut. Bons stand auf und spitze die Ohren er bebte vor anspannung. Also auch der andere Vampier um die ecke kam er hate dunkl braune Haare war so wie der ander muskulös gebaut beide sahen kaum Älter aus als ich so mitte zwanzig. Natürlich wusste ich das die beiden hunderte von jahre alt sein konnten. Ich sah zu Bons und flüstert *du bleibst hier bis ich dich rufe!* er setzte sich hin war aber immer noch angespannt. Ich drückte auf den Zünder und augenblicklich explodierten meine Nagelbomben und die Vampiere liessen sich schreiend auf den Boden fallen. Ich sprang aus dem fenster es war der Zweit stock also nicht sonder lich hoch. Ich zog  aus meinen Hosenbund meine zwei Silbermesser als ich gelandet war ging auf den blonden Vampier zu ich ramte ihm mein Silbermesser in das Herz worauf er anfing zuzugen und mit einen lauten auf heulen zerfiel er zu Asche. So tat ich es auch bei dem anderen werend er zu Asche wurde lächelte ich und sagte *wenigstens ist das endsorgen von euch leicht.* Ich wollte grade Bons rufen als hinter mir eine leicht amüsierte Männern stimme sagte*freud mich das es dir meine Artgenossen so leicht machen.* Ich drehte mich erschrocken um und sah einen sehr muskulösen Vampier mit rabenschwarzen Haaren er war gut einen halben kopf größer, hate einen leichten gold schimmer in seinen augen. Ich sah  ihn finster an. * Du kannst es ihn en gerne gleich tuhn.* gab ich bissig von mir. *Ich glaube kaum die zwei teenis waren vieleicht leich zu töten aber bei mir hast du keine Chance. * sagre er drohent. *Da ist aber jemand eingebildet* antworte ich in finster. *jemand wie dich kann ich gut gebrauchen.* meinete er grinsend *sorry meine halsschlagader steht heute nicht zum verkauf.* raunte ich und grief ihn an versucht ihm eins der Messer ins Herz zu rammen doch er blokte ab und stieß mich gegen das Lagerhaus. *Wenn ich die wollte hätte ich sie schon Herzchen.* er karm auf mich zu zerrte mich auf die beine, er sah mir tief in die augen und befahl *Schlaf* Ich blinzel ihn an und fing an zu lachen stieß ihn von mir weg. Er sah mich verdutzt an. *deine Vampiertricks wirken nicht bei mir du kannst mich nicht manipulieren.*lachte ich ihn aus er sah mich immer noch verdutzt an. Ich grief erneut an versucht ihn mit eine tritt zu Boden zu befördern. Er reagierte blitz schnell und fing meinen tritt ab und schleuderte mich erneut gegen das Lagerhaus. Ich atmete den schmerz weg der sich ihn meine Kopf bieldete und karm schnell wieder auf die Beine. *Ich habe einen vorschlag für dich.* meinte der Vampir *Ich verhandel aber nicht mit Abschaum wie dir.* schnautzte ich ihn an. *Dan werde ich dich dazu bringen.* sagte er drohent und grief mich an sein erster Schlag landete in meinen Gesicht und brachte mich zu fall. Er stand über mir *na schon genug missi?* fragte er lachendt *nimals* keuchte ich und trat ihm in den Magen er taumelte nur leicht zurück und ich schwang mich auf die Beine. Nun ging ich auf ihn los und versucht ihn erneut mit meinen silbermesser zu verletzten was mir auch gelang ein lange nicht tiefe Schnittwunde zierte jetzt seine Arm. *Miststück genug gespielt * schnautzte er und trat mir in den magen, ich landete wieder an der Mauer des Lagerhauses, ich sah ihn durch meine geschwollende Augen an als ich ein knurren hörte  und auf einmal stand Bons vor mir und fälschte die Zähne. Der Vampier sichtlich verdutzt *wo kommt der Köter auf ein mal her?* ich zwang mich auf die Beine. Um zuverhinder das Bons den Vampier  angriff den er hatte nicht die geringste Chance gegen ihn. *Bons aus! lauf weg!*raunzte ich doch er blieb vor mir stehen. Dummer Hund ich weiß er wollte mich nur beschützen selbst wenn es ihm das leben kosten würde. Ich stelllte mich zwischen Bons und denn Vampier der immer noch sehr verwirrt wirkte. Ich nutze dieses und griff erneut an, ich wusste das ich langsamer geworden war aber es war mir egal ich würde nicht aufgeben selbst wenn es meinen tod bedeuten würde, dieses mal versuchte ich wieder  mein Silbermesser in seine Brust zustoßen. Er blockte mich ab und hämmerte mir sein Faust gegen mein Gesicht ich ging zu Boden und versuchte der drohende Ohmacht zu endfliehen was mir nicht gelang ich sah nur noch wie sich Bons wieder vor mich stellte und dann wurde alles schwarz.

Fänge der dunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt