6.Kapitel

23 1 7
                                    

Harry's P.O.V

*4 Tage Später*

Ich hab ihn seit dem Abend nicht mehr wieder gesehen. Nicht das ich John vermisse aber es ist so langweilig ohne diesen Blondschopf. Anscheind habe ich mich an seine Anwesenheit gewöhnt.
Keine Ahnung warum ich an meinen freien Tag hier Abends im Club herumsitze und hoffe ihn anzutreffen. Doch die Hoffnung schwindet von Minute zu Minute.
Gott ich klinge ja als würde ich mich verknallt haben aber das hab ich nicht. Es geht mir nur darum was wir hatten. Mehr nicht.
"Was machst du denn hier? Du hast doch heute frei"hörte ich Zayn's Stimme hinter mir aufhallen.
"Ja .. schon..mir war es langweilig und wusste nichts mit mir anzufangen"
Ich muss sicherlich verzweifelter klingen als es sein sollte.
Zayn ging hinter die Bar, schenkte mir ein Glas Whiskey ein und verdrehte die Augen als er meine Antwort hörte.
"Sag mal du bist mittlerweile 22 wie lange willst du noch so weiter machen?"er seufzte kurz, fuhr sich durch die Haare " Ich meine du musst dir langsam mal bewusst werden was du willst...sieh mich an ich bin 25 und führe schon eine eigene Bar"
Das ist jetzt doch nicht sein Ernst "Zayn bevor du mir ausgerechnet eine predigt halten möchtest wie ich mein Leben auf zu bauen habe da bist du der Falsche, würden deine Eltern nicht fast in Geld ertrinken hättest du das hier nicht denn das hast du wirklich nur ihnen zu verdanken"regte ich mich auf, trank danach das Glas auf Ex.
"Das leugne ich auch nicht"zuckte der schwarzhaarige die Schultern "ich mein es bloß gut".
Wir unterhielten uns noch eine Weile lang bis ich dann irgendwann abschaltete und nur noch der Musik Aufmerksamkeit schenkte. Mein Blick geleitete durch die Tanzende Menge bis ich einen Vertrauten Blondschopf tanzen sah. Was bildet er sich ein hier aufzutauchen und mich zu ignorieren?!
"Ich geh tanzen"warf ich Zayn harsch zu und drängte mich durch die Massen, verhindern konnte ich die Anmachen von Mädchen nun leider nicht versuchte es aber gekonnt zu ignorieren.
Ich stand jetzt genau hinter ihm, tanzte den Grünäugigen an.
Sanft legte ich meine Hände auf seine Tallie.
"Auch wenn du mich ignorierst Süßer wir könnten, was wir letztens hatten weiter in einer 2 Runde fortführen"flüsterte ich in sein Ohr, wollte sein Nacken küssen doch bevor ich nich versah hatte ich einen Stechenden Schmerz in meiner Linken Gesichtshälfte. Ich hielt mir meine schmerzende Wange und schaute ihn geschockt an "Spinnst du!? Was bist du für ein Arschloch?!"brüllte er mich an drehte sich um und verließ die Tanzfläche ruckartig.
Ganz ehrlich weiß ich nicht was ich davon jetzt halten soll aber es war eine Scheiss Aktion.
So ein Idiot, kommt her und tut so als würden wir uns nicht kennen.
Wen er spielen will bitte, aber nicht mit mir.
Er wird sehen was er davon hat.

___________________________________
Kurzes Kapitel...
Kann mich nicht wirklich konzentrieren ( Harry Girls wie mich wissen warum bc Mister Styles hat uns heute einfach 3 mal bei Insta gekillt wuhu)
Nuju nächstes mal kommt John's P.O.V von Fab dann wird sich das hier aufklären :)
All the Love M.x

Just Another HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt