Harry's P.O.V
Mit einer Handbewegung deutete ich Zayn das ich Pause mache.
Bin ja hier nun nicht der einzigste Barkeeper.
Ich lief also zum Personal Raum holte meine Schachtel Zigaretten aus der Jackentasche und ging dann ins Freie.
Neben dem Club war eine kleine Gasse wo ich mich an der Wand dann an lehnte .
Die frische Luft war eindeutig eine Genuss für mich den dort drinnen brodelte es nur und der ewige Geruch von Alkohol konnte einen zum kotzen bringen .
Ich nahm, wie ich feststellte die letzte Zigarette aus der Schachtel und zündete diese an.
"Hier bist du also"hörte ich eine vertraute Stimme etwas weiter von mir weg sagen .
"Was kümmert's dich" zischte ich und zog an der Zigarette. John kam auf mich zu gelaufen und schüttelte lächelnd den Kopf
"Ich denke ich muss dir was sagen".
Interessiert ging ich die letzten Schritte zu ihn hin "Dann fang mal an" blies ich ihm den Qualm ins Gesicht und er fing an zu Husten "ja aber dann schmeiss das Ding vorher weg ".
Gesagt getan .
"Also Vorgestern das war nicht ich -" ich schnitt dem Blonden das Wort ab "ja natürlich warst du das nicht"lachte ich verachtend.
"Lass mich doch erstmal ausreden Harry!" Der kleinere sah mich scharf an und ich nickte abwartend.
John fuhr sich durch die Haare, was ich erwähnen muss das es unglaublich gut aussah und fing an weiter zu reden "Das war Edward, mein Zwilingsbruder".
Okay. Ich hatte mir ja schon selber Theorien überlegt aber auf diese bin ich nicht mal ansatzweise gekommen. Ist ja jetzt auch nicht so das es jeden Tag vorkommt.
"Zwilingsbruder also"nickte ich und biss mir grundlos auf die Lippen.
"Ich weiß hätte ich eventuell erwähnen müssen"zuckte er mit den Schultern.
"Hättest du nicht, schließlich hatten wir nur Sex, das heißt ja nicht das jeder über jeden alles wissen muss" konterte ich und wollte an ihm vorbei doch er hielt mich fest "Da geb ich dir Recht aber hier..."er legte einen Zettel in meine Hand "trotzallem möchte ich das du meine Nummer hast ".
Irgendwie freute es mich das er mir seine Nummer gab.
Also steckte ich den Zettel ein und versicherte ihm das ich mich melden werde.
"Ist deine Pause vorbei?"fragte er mit Neugier.
"Ja schon...hab sowieso heute nicht so lange Dienst"entgegnete ich und der Blonde nickte und ich wollte gerade wieder zur Tür herein bis ich von hinten ein stottern hörte "Wir k-könnten dann doch zu m-" dann brach er ab.
"Was wolltest du fragen?"ich ging wieder zu den kleineren hin.
"Nichts war eine blöde Idee"schüttelte er mit den Kopf.
"Also für mich klang das ja jetzt so als wolltest du fragen ob wir nach meiner Schicht zu dir könnten?"es war eher keine Frage in meiner Hinsicht.
"Ja aber vergiss es"er konnte meinen Blick nicht stand halten und wendete ihn auf die Straße.
"Nein ich nehm dein Angebot an...hab dann eh nichts zu tun"
"Öhm gut dann warte ich solange"
Ich stimmte zu und ging nach dem wieder an meinen Arbeitsplatz wie gewohnt.----------------------
Okay haha Leute jetzt im Ernst hört euch die neue Single von Jedward an (Hologram)
Sie ist der Hammer 😍Bin selber gespannt was Fab im nächsten Kapitel macht also kann ich nichts weiter sagen ^^
All the Love. M.x
DU LIEST GERADE
Just Another Hand
FanfictionWas passiert wenn sich zwei Menschen treffen, die, sagen wir mal, nicht gerne an feste Beziehungen gebunden sind? Was passiert wenn sich zwei Menschen mit einer Menge Temperament begegnen? Harry und John sind gar nicht so verschieden, wie sie am Anf...