love changes everything (boyxboy) [Kurzgeschichte]

940 23 0
                                    

Es war soweit: mein erster Schultag in der neuen Schule! Ich war total nervös und hoffte das alles glatt geht. Ich stand ungefähr eine halbe Stunde vorm Spiegel und war mir danach immernoch nicht sicher, ob das für die Schule ging. Meine Mutter raf mich und brachte mich zur Schule. Nachdem ich ausgestiegen war schaute ich mich erstmal ausgiebig um. Danach betrat ich das Gebäude und suchte das Sekretariat. Eine nette alte Dame begrüßte mich und führte mich zum Direktor. Er gab mir meinen Stundenplan und brachte mich dann zu meiner neuen klasse. Ich setzte mich etwas nach hinten. neben mir saß ein sonderbarer Junge, den ich aber nicht weiter beachtete. In der Pause nahmen mich ein paar klassenkameraden mit. wir verstanden uns eigentlich ganz gut. Ich erzählte ihnen, dass ich neu hierher gezogen bin und dass ich eigentlich aus Mühlheim komme. Nach der Schule lief ich schnell nach Hause und schrieb erstmal mit meinem besten Freund Marcel. ich erzählte ihm von meinem Tag und wir verabredeten uns fürs Wochenende. am nächsten Morgen freute ich mich schon richtig auf die Schule und konnte es garnicht abwarten. der Tag lief auch eigentlich ganz gut, bis zur 4. Stunde! ich würde mit dem sonderbaren Jungen in eine präsentationsgruppe eingeteilt. und das Thema war natürlich: die homosexuelle Ehe.

Am Samstag traf ich mich mit Marcel und ich war überglücklich! wir redeten über dies und jenes und waren einfach nur froh uns zu sehen. am Abend fuhr er dann wieder nach Hause und ich setzte mich an meinen Computer. ich surfte im Internet und suchte Informationen über homosexuelle Ehen. Marc, der sonderbare junge, kam am Sonntag vorbei und ich erkannte dass er eigentlich garnicht so sonderbar war. wir verstanden uns auf Anhieb gut und merkten, dass wir ungefähr die gleichen Interessen hatten.

love changes everything (boyxboy) [Kurzgeschichte]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt