Part 6

322 10 0
                                    

dieses mal blieb Marc übernacht und wir kuschelten. ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und er legte beschützerisch seine arme um mich. ich fühlte mich bei ihm sicher und geborgen, sodass ich schnell einschlief. ich hatte einen wirklich tollen Traum, doch er würde ziemlich peinlich für mich am Morgen. ich träumte davon, wie Marc mich befriedigte und bekam ne ganz schön Grosse morgenlatte. Marc bekam dies natürlich mit und mir war das total peinlich. doch was dann passierte hätte ich niemals zu träumen gewagt.

[! Szene mit sexuellem Inhalt !]-Anfang

Marc zögerte nich lange und fing an mich leidenschaftlich zu küssen, was meinen ständer nurnoch härter werden ließ. er küsste sich dann runter zu meinem sixpack und es schien mir, als würde er jeden cm meines Oberkörpers mit küssen versorgen. als er dann am bund meiner boxershort angekommen war, sah Marc mir noch einmal tief in die Augen und zog sie dann langsam runter. er nahm meinen steifen penis direkt in den Mund und er war wirklich gut. er wurde immer schneller und als ich kam schluckte er alles. ich sah ihn danach nur perplex an und konnte nichts sagen. das alles hatte mir die Sprache verschlagen. doch Marc meinte dazu nur, dass ich nicht so geschockt sein sollte, denn sowas wäre ja  schliesslich nicht unnormal in einer Beziehung und er hätte mir ja nur bei einem kleinen Problem geholfen.

[! Szene mit sexuellem Inhalt !]-Ende

love changes everything (boyxboy) [Kurzgeschichte]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt