Part 8

278 9 0
                                    

[! sexuelle Szene !] - Anfang

Marc schmiss mich aufs bett und legte sich so auf mich, dass er sich mit seinen armen seitlich meines Kopfes abstützte.wir küssten uns wieder und er zog mich aus. das gleiche Tat ich mit ihm und ich war erstaunt über seine größe. ich merkte immer mehr wie sehr ich ihn wollte. er fing an sich herunter zu küssen, doch ich zog ihn wieder rauf und drehte uns um, sodass ich oben war. diesmal suchte ich mir den weg mit meinen Lippen zu seinem penis. ich umschloss ihn mit meinen Lippen und nahm nach einiger Zeit auch eine Hand dazu. er stöhnte immer lauter, doch ich ließ ihn nicht kommen. nachdem die Erregung bei ihm wieder etwas abgenommen hatte sagte ich ihm , das ich ihn spüren wollte. das ließ er sich nicht zweimal sagen und drehte uns so, dass ich auf dem bauch lag und er vor meinem arsch saß er streckte mir seine Finger hin und ich fing an sie zu lutschen. als sie nass genug waren drang er mit einem Finger ein. erst tat es ziehmlich weh, doch als er seinen Finger bewegte wurde dieser schmerz zu purer Lust. nach einiger Zeit nahm er auch noch einen zweiten und dann einen dritten Finger hinzu. als ich dann geweitet war drang er hart mit seinem penis ein. er ließ mir Zeit um sich an seine Länge zu gewöhnen. doch dann begann er sich schnell zu bewegen.

love changes everything (boyxboy) [Kurzgeschichte]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt