Ich wachte neben meinen geliebten Natsus auf, lächelte ihn an und fuhr mit meiner Hand sanft durch seine Haare. Er sah so süß aus als er schlief, dass ich einfach nur lächeln konnte.
Ich wollte gerade aufstehen als mich jemand zurück zog. Ich hörte diese Person lachen und sah diese an, sie fing an zu reden.
Na: Na wo willst du denn hin meine Prinzessin?
Lu: Ins Bad mich für heute fertig machen.
Na: Da komm ich aber mit.
Lu: Nein Liebling.
Na: Na schön dann macht dich mal fertig Luce.
Lu: Danke Natsu.
Bevor ich ins Bad ging küsst ich Natsu noch schnell und verschwand dann ins Bad. Im Bad angekommen wurde mir plötzlich schlecht, aber es ging dann wieder und ich zog mir dann schließlich ein Kleid an.
Lu: Bin fertig.
Na: Seh ich und alles Gute zum Geburtstag und zum 2. Jahrestag mein Schatz.
Lu: Danke Liebling und dir auch alles Gute zum 2. Jahrestag.
Wir küssten uns und gingen anschließend runter in den Garten, wo die Party wieder stattfinden sollte. Der Garten war wie immer schön geschmückt und ich bedankte mich sofort bei denen die ihn geschmückt haben.
Lu: Ich danke euch, dass ihr wie immer den Garten wunderschön geschmückt habt. Ich hab euch lieb.
Alle: Wir machen dies gern für euch Prinzessin Lucy und wir haben sie auch ganz doll lieb. Alles Gute zu ihren 20. Geburtstag Lucy.
Lu: Danke Leute.
Natsu stand die ganze Zeit neben mir und lächelte. Ich bedankte mich sehr oft noch bei meinen Freunden und konnte nur noch lächeln.
Nach einer gewissen Zeit kamen auch meine Eltern zu Natsu und mir.Ju/La: Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz.
Lu: Danke Dad, Mum.
La: Wir haben ein Geschenke für dich.
Lu: Danke.
Meine Mutter gab mir ein großes Geschenk und ich schuate was drin war. Ein wunderschönes rotes Kleid, passender Schmuck und Schuhe, ein Diadem und meine Lieblingsrosen.
Lu: Die Sachen sind wunderschön danke, ihr seit die besten.
La: Ziehst du das Kleid zur Feier an?
Lu: Na klar.
Ju: Ach Lucy wir haben noch etwas für dich.
Lu: Was ist es?
Ju: Guck selbst mein Schatz.
Mein Vater gab mir eine Schachtel die mit einer Schleife verziert war. Ich öffnete diese und schaute hinein. Es war eine kleiner, blauer Kater.
Lu: Aww, die ist ja süß.
DU LIEST GERADE
3 Überraschungen für Lucy
FanfictionDas ist eine Bonus Geschichte zu "Ein etwas anderer Geburtstag für Lucy". Wie im Titel schon steht, Lucy bekommt drei große Überraschungen, die man im Lauf der Geschichte erfährt. Was sind diese 3 Überraschungen für Lucy?? Wie wird Lucy auf die Üb...