Ich bekam Tränen in die Augen vor Freude.
Lu: Gray... Juvia wa-was macht ihr den hier?
Freunde: Überraschung!!
Lu: Was, das war alles geplant?
Na: Ja, denn du warst immer traurig und hast uns leid getan. DU vermisstest sie so sehr und da wollten wir dir eine Freude machen. Ich kam auf die Idee und hab es den anderen erzählt, die fanden die Idee super und um zu sehen ob du dich freust.
Er: Und bist du überrscht?
Lu: ..........
Le: Lu-chan gefällt es dir nicht?
Na: Schatz alles in Ordnung?
Lu: Ihr seit die aller besten Freund die man sich wünschen kann. Ich hab euch so lieb.
Freunde: Wir haben dich auch lieb Lucy.
Lu: Ich hab euch so sehr vermisst. Ich bin so froh euch wieder zu sehen.
Juvia/Gray: Wir haben dich auch sehr vermisst Lucy.
Ich lief zu den beiden und umarmte sie, ich war so glücklich.
Lu: Das ist der beste Geburtstag den ich je hatte.
Na: (Er wird noch besser Luce, das verspreche ich dir)
Lu: Und du bist der beste feste Freund aus der Welt.
Ich zog in zu mir und er wurde ein Teil dieser Umarmung. Nachdem wir uns aus der umarmung lösten küsste ich Natsu, der mich wieder ein mal angrinste. Wir feierten, tranken, sangen, tanzten und aßen. Ich saß mit Natsu, Gray und Juvia an einen Tisch, bis Natsu plötzlich aufstand.
Na: Willst du mit mir tanzen Schatz?
Lu: Sehr gern.
Ich lächelte ihn an und nahm seine Hand, die er zuvor zu mir streckte. Wir gingen zusammen auf die Tanzfläche und beginnen zu tanzen. Natsu ist echt nicht der beste Tänzer aber er hat sich gebessert, vor ein paar Wochen ist er mir noch auf die Füße getretten, man tat das weh. Acher er hat fleißig geübt das merkte ich, ich bin stolz auf ihn.
Lu: Hey Natsu, sag mal seit wann sind Gray und du Freunde?
Na: Na ja alles hat damit angefangen als ich für die Überraschung zu ihnen gegangen bin. Wir haben uns ausgesproch und na ja wurden allmählig Freunde. Wir verstanden uns gut miteinander und ich tat all dies nur für dich und um dich wieder glücklich zu sehen.
Lu: Du hast das alles nur für mich gemacht Natsu?
Na: Natürlich Luce. Ich würde alles für dich tun, nur damit du glücklich bist.
Lu: Du bist echt der beste Natsu. Ich liebe dich mein Drache. <3
Na: Ich liebe dich auch meine Prinzessin. <3
DU LIEST GERADE
3 Überraschungen für Lucy
FanfictionDas ist eine Bonus Geschichte zu "Ein etwas anderer Geburtstag für Lucy". Wie im Titel schon steht, Lucy bekommt drei große Überraschungen, die man im Lauf der Geschichte erfährt. Was sind diese 3 Überraschungen für Lucy?? Wie wird Lucy auf die Üb...