Klamotten

584 35 0
                                    

Langsam stand ich auf und da meine Sachen in meinem Zimmer verbrannt waren und ich nur mein Nachthemd an hatte ging ich zu Jack's Schrank und schaute ob ich etwas fand das ich anziehen könnte. Da alle seine Sachen ziemlich gleich aussahen nahm ich mir einfach etwas raus und zog es an. Viel viel viel zu groß, die Ärmel hingen mir etwas über die Fingerspitzen und die Hose schliff beim laufen am Boden. Die Hose konnte ich hochkrempeln aber die Ärmel nicht. So ging ich dann mit zu großen Sachen nach unten um Slenderman zu fragen ob ich mir neue Sachen kaufen kann, dabei wurde ich von jedem angesehen als wäre ich das erste mal hier. Auch Jack sah mich...und das ich seine Klamotten an hatte. Er sagte nichts aber wurde rot und das konnte jeder sehen. So gut es ging ignorierte ich die Blicke der anderen und ging in die Küche in welcher sich Slenderman UND Vergo befanden. Slenderman sah mich leicht geschockt und verwirrt an, im Gegensatz zu Vergo der mich aggressiv und verletzt zugleich ansah. In der Kurzfassung erklärte ich Slenderman wie es dazu kam das ich diese Klamotten an hatte aber ließ den teil mit Vergo aus. Er nickte noch immer leicht verwirrt über Jacks handeln und meinte ich könnte mir neue Sachen kaufen gehen aber sollte mir vorerst etwas von Jane, einem Mädchen die ebenfalls hier wohnt, leien. Bevor ich die Küche verließ sah ich Vergo entschuldigend in die Augen. Jane gab mir dann ein paar Sachen die ich mir im Badezimmer anziehen konnte.

Normal ist etwas anderesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt