-Vorsicht Gewalt-
,,Ich weiß noch nicht genau.", gab ich offen zu und betrachtete den Mann mit schiefen Kopf. Der Mann sah mich verstört an: ,,T...töten?!", stotterte er ungläubig. ,,Ja, du bist ein sehr böser Mann und du musst bestraft werden, weil du vielen Mädchen schlimmes angetan hast.", erklärte ich ihm wie ein kleines Kind. Dadurch sah er mich nur noch verwirrter und verstörter an als vorher schon. Irgendwie genoss ich diesen Anblick ihn so psychisch leiden zu sehen und ich fange langsam an zu grinsen. Langsam holte ich das schöne Messer, welches ich von Dad bekommen hatte, heraus und begann mit meinem Opfer zu spielen.
Ich fing an mit dem scharfen Messer über seinen Rücken zu fahren und es floss Blut an diesen Stellen. ,,Bitte hab gnade...", sagte der Mann unter Tränen. Dann schneide ich ihm die Hände ab: ,, Mit diesen Händen hast du vielen unschuldigen leid zugefügt und du hattest auch keine Gnade mit diesen armen Seelen!", sagte ich und fuhr fort. Ich schnitt ihm die Kopfhaut auf und die Oberschenkel sodass er auf den Rücken kippte. ,,Er ist fast verblutet.", hörte ich Jane sagen. Einen letzten Blick warf ich auf den halb toten Mann. Mit dem bereits blutigen Messer schnitt ich ihm mit Leichtigkeit seinen Bauch auf und ließ ihn ausbluten. ,,Das war schön anzusehen.", lachte L.Jack. ,,Ja, das war auch schön. Es hat mir wirklich Spaß gemacht.", sagte ich grinsend und ging zu den anderen. ,,Was machen wir mit dem?", ich zeigte auf den leblosen Körper. ,,Er bleibt als Warnung hier. Vielleicht solltest du dir ein Erkennungszeichen überlegen. So wie Jeff seinen Opfern dieses grinsen einritzt und L.Jack einige Süßigkeiten zurücklässt.", schlug Toby vor. Ich dachte einen Moment darüber nach und ging dann zum toten Körper des Mannes.
DU LIEST GERADE
Normal ist etwas anderes
Fanfiction(CPxReader) welche CP sag ich nicht ;) Es geht um ein Mädchen das sich eines Abends beobachtet fühlt, in den Wald geht und sich verläuft. Als sie aufwacht befindet sie sich an dem Ort an dem sich die Fangirls am liebsten aufhalten würden...in der Sl...