Kapitel 2

0 0 0
                                    

Sofort ruft Hannas Mutter Liam an, der Sohn des Chefs der Tanzschule und ein sehr guter Freund der Familie. Er arbeitet gerade in der Tanzschule."Hallo Liam, hier ist Tessa, Hanna liegt im Krankenhaus, ihr geht es sehr schlecht, sie hat den Verdacht auf Blutgerinnsel". " Was, wie konnte denn das passieren?" " Der Verdacht liegt auf der Anti-Baby Pille, sie wird gerade untersucht, sie liegt auf dem Zimmer 306, heute kannst du sie leider nichtmehr besuchen es ist schon spät, komm lieber morgen früh, vielleicht geht es ihr dann schon besser." "Danke für die info, dass werde ich". Völlig aufgelöst arbeitet Liam weiter, bis Nate aufeinmal vor ihm steht. " Hei Mann, alles klar?" , " Ja ja alles bestens". " Erzähl mir doch keinen Scheiß, was ist los?" " Hanna, du kennst die bestimmt, die große blonde, die liegt im Krankenhaus und ich darf erst morgen zu ihr... Ahh warte ich sollte Shawn noch bescheid sagen, er ist schließlich ihr bester Freund und hast du vielleicht ihre Freundin gesehen?" " Scheiße, kann ich morgen mit? Und ihre Freundin wird schon Bescheid wissen, wenn sie nicht da ist!" " Klar, aber warum willst du mit du kennst sie doch garnicht? Ich muss jetzt Shawn anrufen!"

ZeitlosWhere stories live. Discover now