Kaum ist die Tür ins Schloss gefallen, schwappt ein entzücktes Aufseufzen der Mädchen durch die Reihen. Verdenken kann ich es ihnen nicht. Seine Augenfarbe lässt sich zwar aus der Entfernung schlecht bis gar nicht erkennen aber dafür sehr gut seine tiefschwarzen Haare im Out-of-bed-look, die tief auf den Hüften sitzende, schwarze Jeans und das schwarze T-shirt, das sich bei jeder Bewegung an seinen trainierten Oberkörper schmiegt und somit die ganzen sabbernden Mädchen noch mehr in Extase versetzt. Nachdem Herr Krumer und der immer noch Unbekannte einige Sätze flüsternd ausgetauscht haben, wendet sich der Schwarzhaarige ganz dem Kurs zu. „Hey, ich bin Dean und 18 Jahre alt. Mehr müsst ihr nicht wissen." Die Miene von Herrn Krumer verfinstert sich etwas angesichts dieser kleinen Ansprache. Ein Blick in die Gesichter meiner Mitschüler aber zeigt mir, dass bei den meisten weiblichen Wesen die Gefahr besteht, dass riesige Pfützen von Sabber auf den Tischen tronen. Nein ohne Scheiß jetzt, bei einigen hat sich wirklich schon eine Pfütze gebildet, obwohl auch Abneigung und sowas wie Angst in ihren Augen zu lesen ist. Die soll mal einer verstehen. Die wenigen männlichen Kursteilnehmer nehmen ihn, wie war noch mal sein Name? Ich habs ja gesagt, Namen sind nicht so meins. Naja, auf jedenfall nehmen ihn die Jungs als Bedrohung in ihrem Revier wahr wobei auch ihnen deutlich Respekt mit Angst gespickt ins Gesicht geschrieben steht. Ich lasse meine Augen rollen, also echt, dieses Verhalten ist so unnötig, alleine hier in diesem Raum befinden sich ausreichend Mädchen, die sicherlich Interesse an ihnen hätten. Im Augenwinkel nehme ich wahr, wie der Neue sich in Bewegung setzt, mein Blick ruht allerdings auf Bella, die ganz abwesend eine Hand auf ihrem Bauch drückend in die Leere starrt. Ein bisschen blass ist sie auch um die Nase. Hm.. eventuell ist ihr ja schlecht, weil sie vorhin zu viel Blut geschluckt hat. Ich meine, da kam ja wirklich ganz schön viel aus ihrer Nase und das eine Taschentuch konnte logischerweise ja nicht alles auffangen. Möglich wärs ja. Ein scharbendes Geräusch, das entsteht, wenn ein Stuhl verrückt wird, lässt mich aufschauen und die Ursache suchen. Lange brauche ich nicht, das gänsehauterregende Geräusch hat seinen Ursprung direkt vor meiner Nase. Also nicht wirklich vor meiner Nase aber der Stuhl direkt eine Bankreihe vor mir ist nicht mehr leer, so wie ich es erwartet hatte. Stattdessen hat sich dort Schwarzkopf fallen lassen und hängt da jetzt ganz entspannt. Was haben denn man heute alle? Erst werde ich schon mein ganzes Leben lang so gut wie möglich gemieden und jetzt auf einmal gleich zwei Leute, die sich unmittelbar in meiner Nähe befinden. Echt jetzt, ich verstehs nicht. Was hat sich denn plötzlich geändert? Das Räuspern von Herrn Krumer unterbricht meinen Gedankengang. Hat er etwa einen Frosch im Hals oder warum muss er sich ständig räuspern? Wenn er unsere Aufmerksamkeit haben will soll er mal was sagen, denn ehrlich, sein Räuspern klingt absolut eklig und definitiv nicht gesund. Vielleicht sollte er damit mal lieber zum Arzt gehen, möglicherweise ist es ja etwas Ernstes. Erst neulich habe ich in einem Artikel gelesen, keine Ahnung wo der genau stand, dass schon das kleinste Wehwehchen große Schäden mit sich ziehen kann und besonders ältere Menschen in der Hinsicht nicht vorsichtig genug sein können. Na gut da stand noch mehre Bla Bla Bla drumherum aber im Prinzip wurde das da so geschrieben. Oder war es doch auf so nem Omi Sender? Na ist ja jetzt auch nicht so wichtig. Aber ich muss unbedingt noch daran denken, dass ich zu Hause mal im Internet gucke für welche mögliche Krankheit das ein Symptom ist. Dann kann ich ja noch nach passenden Ärzten suchen und ihm das alles ausdrucken. Ja, genau so mache ich das. Dann kann keiner sagen, ich hätte nichts unternommen im Fall der Fälle, dass Herr Krumer wirklich etwas Ernstes hat und nachher noch stirbt, weil er nicht zum Arzt gegangen ist. Hach, nichts geht über eine gute Tat am Tag. Na gut, eine gute Tat in der Woche. Oder lieber doch im Monat? Oder im Quartal? Ach, Hauptsache ich bin auch mal sozial, auch wenn es nur alle paar Monate ist. Da fällt mir ein, heute habe ich theoretisch schon eine gute Tat vollbracht. Immerhin habe ich Bella ins Krankenzimmer gebracht und dafür ein halbes Trauma kassiert. Gut okay, sie hätte eventuell gar nicht ins Krankenzimmer gemusst, hätte ich ihr nicht die Tür gegen die Nase gedonnert aber hey, ich hätte sie da ja auch einfach liegen lassen können, okay. Jetzt bin ich ja ganz vom Thema abgekommen, wo war ich denn nochmal gerade?
DU LIEST GERADE
Drachenblut *pausiert*
FantasyEs ist wieder Paarungszeit. Eine Zeit, die den Sohn des Alphadrachens mächtig unter Druck setzt. Er ist gezwungen seinen genetischen Code weiter zu geben. Er muss, ihm bleibt keine andere Wahl. Liz wollte eigentlich nur die Schule beenden und endl...