Why just me? (ziam hybrid)

1.3K 36 7
                                    

Hallo:-D Also ich hab mich entschieden hier noch eine Geschichte zu schreiben weil ich im moment echt keine Ideen für meine andere Geschichte habe und ja.. In dieser Geschichte geht es um Ziam und ich hoffe sie gefällt euch. Die Rechtschreibfehler werden mit der zeit korrigiert und ich würde mich sehr über kommentare oder votes freuen! Ich hoffe ich werde immer regelmäßig updaten aber das ist nicht immer so einfach mit der Schule.. Also das ist jetzt erst mal der Prolog. Viel spaß!:-**

 
Flashback:
Unsanft wurde Zayn aus dem Schlaf gerissen. Zum gefühlt 10. Mal klingelte es jetzt schon an der Haustür aber keiner machte auf. Ein Blick auf seinen wecker verrrieht ihm das  er nur noch eine gute halbe Stunde hatte, bis die Schule beginnt.Er emfand Schule schon immer als unnötig und langweilig! Er war auch nicht sonderlich gut! Das einzige was er an der Schule mochte war, dass er dort seine ganzen Freunde sah. Das war auch der einzige Grund warum er dort hin ging. Im eiltempo rannte Zayn ins Bad um sich frisch zu machen und um sich seine Zähne zu putzen.Damit fertig rannte er wieder zurück in sein Zimmer und griff sich das erst beste T-shirt und zog es sich über.Er nahm eine Hose und zog sich auch diese an und ging dann schnell runter zu seiner Mutter. "Morgen mum! Ehm wer war das da grade an der Tür!? " "Ach ehm schatz... das war nur der Postbote...!" Wers glaubt! "Mum..! Seid wann kommt der Postbote um 7!? " "Ehm..." "Mum du kannst mir ruhig sagen das es Tom war! " Tom ist seid etwa einem halben jahr Mums neuer Freund aber sie hält ihn immernoch vor uns geheim. " Wie auch immer.. Du musst jetzt zur Schule! " "Aber muuum! Ich hasse Schule! Und alle Lehrer hassen mich! " "Ab jetzt! Wenn du zu spät kommst hassen dich die Lehrer noch mehr! Also geh!" Er zog sich Schuhe und eine Jacke an und verließ das Haus.
Flashback ende!

Wie gerne Zayn doch jetzt in der Schule wäre! Stattdessen ist er hier, gefangen in einer alten Fabrik und erinnert sich an gar nichts! Noch nicht mal mehr an seine Familie , geschweige denn an seinen Namen! Noch nicht einmal sprechen kann er mehr. Und das alles nur wegen diesem einen beschissenen Tag!

 Flashback:
Mit den Ohren kam er mittlerweile ganz gut klar. Die meiste Zeit hatte er seine Haare so gegelt das man sie nicht sah, oder zog sich ganz einfach eine Beanie auf. Der Schwanz war auch kein großes Problem weil er ihn einfach in seine Hose steckte. Beim Sport trug er nur noch lange Hosen und zog sich erst um wenn alle anderen Schon aus der Kabine waren. Das größte Problem war jedoch das er sich immer mehr wie eine Katze anhörte! Immer wieder miaute er, wenn er sich weh tat oder schnurrte wenn ihn jemand sanft berührte. (Nichts falsches denken! XD) Er beschloss abzuhauen! Irgendwo hin wo ihn keiner fand. Zu Fuß nach London wäre viel zu weit und würde zu lange dauern, das weiß er. Und für eine Busfahrkarte hat er auch nicht genug Geld. Er könnte sich von jemandem mitnehmen lassen, aber davor hatte er viel zu viel Angst. Was ist wenn ihn jemand entführt oder vergewaltigt?!
Flashback ende!

Vergewaltigt..! Das wurde Zayn jeden verdammten Tag. Und nicht nur einmal! An manchen Tagen wenn der "Chef" nicht gut drauf war machte er "es" 3 mal. Jedes mal weinte Zayn und jedes mal machte er "es" härter. Einmal konnte Zayn 3 Tage lang nicht richtig laufen und wurde deswegen wieder und wieder "bestraft".

Flashback:
Verzweifelt lief Zayn durch die Straßen von Bradford. Er machte sich keine Mühe seinen Schwanz zu verstecken und ließ ihn  lustlos hin und her schwingen.Mittlerweile war es schon dunkel worden und die Straßenlaternen gingen an. Zayn machte das nichts aus da er ja gewissermaßen Katzenaugen hatte und auch im dunkeln damit perfekt gucken konnte. Grade als er über eine ,eher wenig befahrene, Sträße laufen wollte, kam ein Transporter um die Ecke geschossen und traf zayn am Bein. Dieser miaute laut auf und fiel zu Boden. Der fahrer des Wagens kam natürlich sofort auf zayn zugerannt aber dieser rollte sich nur zu einer Kugel zusammen damit der Mann ihn nicht erkannte. Fehlanzeige! "Hey.. ehm ist alles ok bei dir?" Der Mann kam Zayn immer näher, während sich Zayn sich immer weiter zu einer Kugel zusammen rollte. Bald hatte der Mann Zayn erreicht un fasste ihm zögerlich an die Schulter. "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich bin James und...... Oh gott! Das kann doch gar nicht wahr sein!" Anscheinend hatte der Mann Zayns Schwanz entdeckt und fasst ihn zögerlich an. Zayn  zuckt kurz zusammen, schnurrt dann aber unter den berührungen des Mannes. "So lange hab ich so jemanden wie dich gesucht! Und jetzt hab ich dich endlich gefunden!" Zayn wusste nicht was der Mann damit meinte und bekam Angst. "W-was.. me-mei-meinen.. sie da-damit? "  "Ach nichts... Soll ich dich nach Hause fahren oder so? " Das war Zayns Chance, das wusste er! Aber er hatte viel zu viel Angst vor ihm. "Ehm..n-nein.. da-danke!" "Ach komm schon! Es ist schon spät und deine Eltern warten schon auf dich!" "O-okey.." "Schön! Wo solls denn hin gehen?" "N-nach  Lo-london... bi-bitte!" "Oh gut! Da wollte ich auch hin! Steig ein!" Zayn stand langsam auf, darauf bedacht sein verletztes Bein nicht zu doll zu belasten! Er lief langsam zu dem Transporter und stieg ein.
Flashback ende!

Why just me? (ziam hybrid)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt