Juvias POV
Juvia hatte nicht ganz so gut geschlafen, denn der Boden war sehr hart. Das einzige, was Juvias Stimmung heben konnte, war die Anwesenheit von Gray-sama. Er schlief noch, weshalb Juvia sich dachte, sie könnte sich ja schon mal fertig machen. Sie ging leise zum nächsten Fluss, denn wir schon am Abend vorher entdeckt haben. Juvia wollte sich einfach nur ein wenig frisch machen, indem sie ihre Hand ins Wasser hält.
Als sie ihr Gesicht waschen wollte, erschrak sie an ihrer Reflektion im Wasser. Oder besser gesagt, an SEINER Reflektion. "Ahhhhhhhhhhhhh!!!"Grays POV
Ich hörte einen sehr lauten Schrei, wodurch ich schnell in die Senkrechte kam. Schnell reagiert, lokalisierte ich den Herkunftsort des Schreies, doch musste verduzt stehen bleiben. "Was ist das??" Ich sah an mir runter und fand etwas an meinem Körper, was vorher noch da war.
Langsam bewegte ich meine Hande zu meinem Brustbereich zu, wo eigentlich meine Brust hätte sein müssen, doch da waren: Brüste?!
"Heilge Scheiße!!! Was soll das!? I-Ich.. bin ein.." "Neiiiin!", hörte ich er erneut schreien. Erst jetzt bemerkt ich, dass Juvia fehlte. "Juvia?!! Wo bist du?" "Hier... glaubt sie", bekam ich als Antwort.
Immer noch nicht mit meinem Körper klarkommend, ging ich zu Juvia und musste mit Erschrecken festgestellen, dass ihr genau das Gleiche passiert ist, halt eben nur anders herum.
"G-G-G-Gray-sama???"Juvias POV
Gray-sama..er, sie... Was ist passiert? "Juvia.. du..Du bist ein Kerl!!", brüllte Gray-sama Juvia erschrocken an. "Und du bist eine Frau, Gray-sama!", gab Juvia mindestens genauso erschrocken zurück. Wie und warum? Das waren die einzigen Fragen, die wir uns stellen konnten. Wir starrten uns uns an, mindestens eine halbe Stunde, ohne auch nur nur ein einziges Wort zu sagen.
"Könnte das.. könnte das der Fluch sein, von dem alle hier reden??", unterbrach Gray-sama die Stille. "Ist möglich", gab Juvia als Antwort und hatte sich erschrocken, wie tief ihre Stimme plötzlich war. "Wir sollten nochmal die Leute im Dorf fragen, ob das der Fluch ist." Gray-sama nickte nur darauf und war sehr konzentriert, nicht an sich runterzusehen.Grays POV
Das ist nicht mein Körper, das ist nicht mein Körper, DAS IST NICHT MEIN KÖRPER! Ich hörte Juvias Stimme sehr dumpf, so als ob sie ganz weit weg ist und ich gerade eine Explosion erlebt habe.
"Gray-sama? Geht es dir nicht gut?", höre ich nun immer klarer, bis das Dumpfe komplett verschwand. "Ja,ja.. mir geht es gut. Ich komme nur nicht so gut mit diesem Körper klar." "Geht Juvia genauso. Lass uns trotzdem erstmal unsere Sachen packen und die Leute fragen, ok?"
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, haben wir unsere Sachen gepackt und sind Richtung Dorf gelaufen. "Das ist Juvia so peinlich. Wir können doch so nicht zurück in die Gliede!!", meckerte Juvia rum. "Das ist zur Zeit unser kleinstes Problem" erwiderte Gray.Juvias POV
Er hatte ja Recht, trotzdem machte Juvia sich Sorgen. Wir gingen noch ein wenig weiter, als wir endlich vor dem Haus der Bürgermeisterin standen. Gray-sama klopfte und wir hörten eine etwas ältere Männerstimme.
"Euch hat der Fluch also auch getroffen?" Vor uns stand ein kleiner Mann mit dunkelgrauen Haaren. "Was!?! Ihr wusstet von dem Fluch und habt uns nichts gesagt!!" brüllte Gray-sama den Bürgermeister an. Sogar Juvia bekam Angst."Es tut uns leid, aber es war ein Experiment", hörte Juvia ein ruhige Stimme im Hintergrund sagen. "Gray-sama, sieh Mal." Juvia berührte dabei leicht seine.. ähm.. ihre Schulter.
Grays POV
Hätte Juvia mich nicht angetippt, wäre ich höchstwahrscheinlich auf den Bürgermeister losgegangen. Sie zeigte in ein Richtung, aus der ich nur einen Umriss einer Person erkennen konnte. "Wer bist du? Und komm ins Licht!" rufte ich ein wenig leiser in die Dunkelheit hinein.
"Oh.. du bist also wieder eine Frau?" murmelte der Bürgermeister eher vor sich her, als wirklich mit jemanden zu sprechen. "Ja", kam als Antwort. "Sei doch bitte so nett und hole unseren Gästen etwas zu trinken. Ich glaube, ich bin ihnen eine Erklärung schuldig.
DU LIEST GERADE
Eisprinzessin und Wasserkönig (Fairy Tail Gruvia)
FanfictionLasst euch überraschen, dann werdet ihr schon sehen ;p