Zu hobbylos, um wahr zu sein. Das ist meine vierte Jimin Park Fanfiction, weil ich einfach nicht zufrieden bin.. mit den letzten 3. Mir ist aufgefallen das die letzten 2 damit geendet haben, dass Jimin und Eden Sex haben. WARUM?! Keine Ahnung. Ich fand kein besseres Ende lol. Labbert hier ja nicht rum, vonwegen ich würde immer die gleichen Personen nehmen, DAS IST ABSICHT! Ich bin hald nicht die "fantasie-reichste" bei Namen!
____________
*Eden's Sicht*
Riley, meine beste Freundin, und ich gehen heute auf ein BTS-konzert und sind übel aufgeregt. Wir haben VIP-Karten, was das ganze noch positiv schlimmer macht! Riley und ich werden gerade von ihren Eltern reingefahren und singen die ganze Zeit zu BTS, weil wir ne CD reingetan haben.
Ihre Mam: seid ihr aufgeregt?
R(iley): omg ja! Passiert ja nicht jeden Tag, eine berühmte kpop-band zu treffen!
I(ch): jaaaa!
I(hre)M(am): na dann, viel Spaß - jetzt schon - eine Woche lang in Köln.
I+R: Danke!Sagen wir gleichzeitig und freuen uns riiiiiießig! Wir sind so aufgeregt, wir zittern am ganzen Körper.
R: was filmst du alles?
I: fast alles, und das Ende
R: wir kommen sowieso Backstage zu denen.. aja. Hast du deinen Hintergrund schon geändert?Sie grinst über beide Ohren. Ich hab Jimin als Hintergrund und ich will ja nicht, dass die Jungs das sehen.. das wäre mega peinlich!
I: nein, das mach ich, wenn wir rein dürfen
R: nicht das du es vergisst
I: nein neinAuf keinen Fall!
*
Wir sind jetzt im Konzert und alle jubeln und kreischen und hüpfen, als BTS performt. Nach dem Konzert bleiben Riley und ich noch in der Halle und reden über verschiedene Dinge, die gerade passiert sind.
R: hast du Taetae gesehen?! Wie süß er bei War of Hormone sein Solo gesungen hat!
I: JA! Und wie Jimin dann bei No More Dream getanzt hat!
R: hast du geheult?
I: JA EY! Mein größter Traum ist grad wahr geworden und.. Riley, sieh mal wie leise es jetzt ist ohne das ganze Geschrei
R: wir haben doch selber am stück durch geschrienlacht sie. Da hat sie verdammt recht!
Riley hat braune Haare und ich gefärbt blau/lila Haare. Ich liebe diese Haarfarbe!
R: wann dürfen wir eigentlich rein?
I: keine Ah..-
Mann: jetztWir drehen uns um und ein Security-Typ steht da und sieht uns an. Ich denke, wir gucken grad voll dumm. Plötzlich wird mir schlecht und schwindelig.
Mann: folgt mirWir folgen ihm hinter die Bühne, bis er auf einen Raum zeigt, wo Geschrei raus kommt. Irgendwas auf Koreanisch, denke ich.
Dann geht der Mann weg und wir atmen nochmal durch.R: verdammt, die sind da drin oder?
I: Riley, ich schaff das nicht
R: du hast das Konzert geschafft, also wirst du auch das schaffen
I: aber hier sind wir ihnen nicht mal nen Meter entfernt!
R: wehe du fällst hin oder so, dann kenn ich dich nicht!Wir lachen kurz. Dann klopft sie.
DU LIEST GERADE
JiminPark-FF
FanfictionLeute, helft mir, ich bin hobbylos Herzlich Willkommen bei der 4. JIMIN - FANFICTION ♡❤♡ Vielen Dank für die jetzigen 1,04k reads!♡