#5

633 26 2
                                    

Wenig später packe ich das Handy wieder ein.
R: sooo.. what are we dancing now?
V: freestyle?
R+I: No!
R: we can't dance freestyle, we're so bad at it, the same bad as Jimin twerked in America
J: MY BUTT WAS ANGRY!

Verteidigt er sich und wir lachen wieder. Dann entscheiden wir uns dazu, Fire zu tanzen. Riley tanzt auf der linken seite in Tanzrichtung für Rapmonster und ich für Jimin. Ihre Entschuldigung: you're better than us!

Die Musik startet und ich denke, alle Schritte gekonnt zu haben. Am Ende sind Riley und ich außer Puste und legen uns auf die Bühne.
R: how.. you did this.. 2 hours long?
I: IT CAN'T BE POSSIBLE
R: yes, we're practising 3 days a week!
Jungkook: you're practising too?
I: yes, our big dream is, that we are as good as you guys!
Alle: aaaawww

Jimin fängt an, No More Dream zu summen und tanzt dann noch dazu. Ich springe im Refrain mit ein, nur leider erst im zweiten. Das heißt, ich ziehe bestimmt nicht mein shirt hoch!
Natürlich zeigt Jimin seinen Sixpack und ich fange zu Lachen an.
J: why you laughing? Is she always laughing?

Wir stoppen, nur weil ich gelacht hab. Ernsthaft?
R: normally not

Sie grinst mich an und umarmt mich wieder. Diesmal kommen die anderen Jungs mit dazu und wir bilden einen Kreis. Als wir uns lösen, lösen sich nicht alle, nein. Jimin bleibt am mir hängen.
Jungkook: thanks, now we got Jimin and V away

Wir lachen.
R: VKOOK IS REAL
I: JIKOOK AND JI-HOPE TOO

Nur wir lachen. Rapmon sieht so aus, als würde er seine Gesichtszüge wieder trainieren und Riley und ich bekommen nen Lachflash. Als wir uns beruhigt haben, stellt sich Jimin vor mich und beugt sich zu meinem Ohr vor.
J: i really like you, Eden

Er legt eine Hand auf meine Taille, während die anderen mit Riley beschäftigt sind.
I: Jimin!

Flüstern wir.
J: say that again
I: what
J: my name, but say 'my boyfriend is Jimin Park and i love him over all to my lifes end'

Ich werde rot und wiederhole es. Das tu ich echt. Er hat so recht.
J: do you wanna go out with me?

Ich zucke sofort zurück und frage ihn, ob er mich kurz kneifen könnte. Er kneift mich an der Wange. Natürlich.

I: is that a dream?
J: i don't think so
I: AAAAH!

Schreie ich und umarme ihn stürmisch.
I: yes, i want to go out with you

Als wir uns ganz lösen, grinst er mich an und die anderen lächeln uns an.

R: what's happening?
V: that was my question
I: i'll tell you later

Fuck, wir sind ja nur ne Woche hier und dann geht's wieder zurück, 5 Stunden von hier.
Wir gingen dann noch Eis essen und dann vor's Hotel von Riley und mir.

I: Jimin? Can i talk you?
J: yes

Wir gehen hinter eine Ecke.
J: what's wrong?
I: we're only one week here
J: but you're living here or?
I: when 5 hours from here, near is, then..
J: 5 HOURS?! Then we're doing the best week you two ever had
I: how?
J: i'll kiss you

Was er sofort tut. Er drückt mich sanft an die Wand und seine Lippen bewegen sich perfekt zu meinen. Als wir uns lösen, schauen wir uns tief in die Augen.
R: kommst du, Eden?
J: what?
I: when i'm coming... Gleich!
J: well.. i said. Come on..

Er nimmt meine Hand und wir gehen wieder zu den anderen. Dort lässt er sie wieder los und wir teilen uns auf. Die Jungs fahren zu deren Hotel und wir gehen hoch in unser Zimmer.

R: V. HAT. MEINE. WANGE. GEKÜSST! WARUM SIND WIR HIER NUR NE WOCHE?! DIE JUNGS BLEIBEN 2!
I: DAS IST NICHT BESSER
R: I LOVE HIM SO FUCKING MUCH! TAEHYUNG, WHEN YOU'RE HEARING THIS. I LOVE YOU!
I: YOU KNOW HOW I'M FEELING, I LOVE JIMIN T... RILEY
R: WAS?!
I: erstens. Wieso schreien wir? Zweitens. Auf englisch? Drittens, WARUM STEHT DER BUS VON DENEN NOCH DA

Ich schaue aus dem Fenster und Riley rennt sofort zu mir.
R: FUCK, WARUM FAHREN SIE NICHT

Plötzlich klopft es und wir sehen uns an.

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt