#9

459 24 0
                                    

Jimin dreht mich um und hebt mich an sich.
J: butterfly.. like a butterfly.. untrue untrue..
I: beautiful

Er grinst und beißt sich kurz auf die Lippe. Dann zwinkert er mir zu. Hör. Bitte. Damit. Auf. Oder du willst mich killen, dann darfst du das, denn ich bin bereit wegen dir zu sterben, Jimin. Park Jimin. Er knallt mich plötzlich an die Wand, fasst an meine Oberschenkel und küsst mich.

J: ready?

Meint er... ob ich... mit ihm.. haben will...?
I: i don't know
J: are you trusting me?
I: yes
J: then. Trust me.

Er hebt mich auf das Bett, wo er beginnt, sein t-shirt und meins auszuziehen. Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber ich weiß nicht... warte.. meine Mam hat mir doch Kondome eingepackt!

Mam: die könntest du brauchen!
I: MAM!?

Ich sollte mich vielleicht jetzt auf Jimin konzentrieren, hm?
J: i love you
I: sarangyeo

Er grinst einfach und zieht sich und mich weiter aus, bis wir in unterwäsche in meinem Bett liegen.
Shit. Was, wenn Riley und V wieder kommen?
I: wait. V and Riley?
J: i closed the door. She'll sleep in V's bed

Na dann... konzentrier ich mich voll und ganz auf Jimin. Dieser schaut mich fragend an, worauf ich nur nicke. Beim Höhepunkt strecke ich meinen Rücken durch bis zum geht nicht mehr. Wir schlafen dann ein.

*

Am nächsten Tag wachen wir, durch Klopfen an unsere Tür, auf.
J: chill. I'm opening the door
I: okay
Er zieht sich seine Boxer an und geht zur Zimmertür.
Einfach weiter liegen bleiben. Geil.
Er macht die Tür auf und ich stehe langsam auf. Ich höre, wie J-Hope mit Jimin auf Koreanisch irgendwas labbern. Ich ziehe mir meine Sachen an, bloß ein Shirt von Jimin, anstatt meins.
I: good morning!

Sage ich gähnend zu J-Hope. Er sieht ziemlich glücklich aus. Wie schön!
J-Hope: morning. How r u?
I: good! Perfectly!.. and tired

Dann reibe ich mir meine Augen.
J-Hope: isn't that Jiminie's shirt?

Er grinst mich an. Wenn du wüsstest, was gestern passiert ist!
I: yes
J-Hope: ah.. why went Riley and V to us?
J: we wanted our silence

Stille. Ja. Stil-le. STIL.LE. STILLE. NA KLAR! Wir waren ja soooo still!

J-Hope: then.. be in your silence more quiet...

Grinst er uns an. Röte steigt in unsere Gesichter, als er wieder zu den anderen rein geht.
Äm.. hat er gerade gesagt.. wir sollten leiser sein? Haben sie.. uns gehört?

I: did they..
J: yes. They did.

Oh mein gott. Was soll ich denn jetzt sagen? Vorallem. Was wird Riley denken? Sie sollte auch eine Nacht mit V verbringen. Vielleicht nicht in unserem Bett, aber in ihrem hald...

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt