Kapitel 6

296 10 1
                                    

Pizza aufgegessen. Jetzt fertig machen. Ich zog mir was relativ sportliches an.

Fertig angezogen nam ich mir mein Auto und fuhr zur  Straße die mir gesagt worden ist. Ich stellte mein Auto aber weiter weg. Da ich nicht wollte, dass es kaput gemacht wird. Und lief ein kleines Stück. Ich ging zum Pult zum anmelden und meldete mich an. Ich sah mich um und Dan wurde ich schon aufgerufen. Und als ich sah gegen wen ich antreten muss wer ich am liebsten weg gerannt. Aber zu spät. Es war Hanni. Fuck was soll ich machen. Da fiel mir wieder ein. Sie hat mich in Stich gelassen. Ich werde sie fertig machen.
10 Minuten Später
War es vorbei. Ich habe gewonnen. Damit hätte sie nicht gerechnet. Tja Pech. Ich würde sagen Rache ist süß. Ich ging an die vielen Leute vorbei und sah wieder meine alte Gang. Ich ging schneller. Und wollte Grad in mein Auto einsteigen, als ich ein stop hörte. Es war kein anderer als Jackson. Der hat mir Grade noch gefehlt.
( J=Jackson und L=Luna )

L: Was willst du?
Sagte ich so kalt es geht.
Er schaute mich nur an und ich wiederholte meine Frage.
Was willst du?
Er scheint nachzudenken. Bis er sagte.
J: Lass es mir dir erklären. Bitte!
L: Mmmmm, mal überlegen.
Nein!!!!!
Und damit ging ich. Ich wollte nicht mit ihm reden. Nicht nachdem ich so viel durch machen musste. Ein Teil von mir wollte es wissen, aber ich verdrängte es und sagte mir immer wieder NEIN. Ich darf nicht mit ihm sprechen sonst würde ich zusammen brechen. Die letzten Tage vergingen und es passierte nichts weiter. Außer das Jackson immer mit mir reden wollte was ich nicht zu ließ. Und den anderen aus der Gang ging ich aus dem Weg. Heute ist Freitag und ich will auf die Party eines Klassenkameraden. Deswegen ließ ich die Schule sausen und machte mir ein Welnesstag und ging shoppen.

Goodgirl or BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt