Hey ich bin Julian wie bereits erwähnt und das ist mein bester kumpel Alec.
Er ist schon 20 und ist auch genauso heiß wie ich er will aber was verbindliches,ich wiederum nicht .Wir wohnen in einer WG in einem Apartment es gibt hier nur eine lange Straße um in die innen Stadt zu gelangen und Häuser stehen alle generell sehr nah beieinander .
Genau neben uns ist ein wunderschönes noch größeres Apartment frei geworden und es spricht sich schon die ganze Zeit rum das wir 'Neuzugang ' bekommen.
Ich wollt gerade rauf in das Zimmer als ich ein sehr muskulösen Mann vor dem anderen Apartment stehe sah,ich muss zugeben er ist recht hübsch natürlich nicht so hübsch wie ich aber schon etwas ;)
Ich lugte am Fenster um zu sehen wer noch alles kommt und siehe dort eine kleine zierliche Frau ,sie ist ich schätze 35 und hat blondes Haar . Sie trägt einen kurzen Bob ,der ihr sehr gut steht das sie sehr feine Gesichts züge hat.
Sie ist dezent geschminkt und hat ein pastell~blaues sommerkleid an was oben eng Sitz und bis kurz vor den kniekehlen weit geht und entdet.
Im gegensatz zu dem Mann ist sie klein und zierlich und gleicht einer Elfe Mann hätte Angst das sie wenn man sie anfasst zerbricht .
Ihr man hingegen ist groß und stark und gleicht einem riesengollum.
Aufeinmal überkommt mich ein lachanfall weil ich mir vostelle wie das wohl beim Geschlechtsverkehr aussieht wenn er als fetter riesengollum kommt und sie liegt so unten als kleine zarte elfe.xDIch wischte mir eben die Tränen weg als ich einem weißen ,matten Audi R8 auffahren sah...und ich wette das sitzt jetzt so ein möchtegern badboy der mir die bitches wegschnappt! Den werd ich dann schon was erzählen!
Doch es kommt anders als erwartet und es kommt ein großes, dünnes Mädel etwa in meinem alter oder vllt 1-2 Jahre jünger raus.Ich muss sagen die ist echt hübsch sie hat braunes ,leicht gelocktes Haar das unten zu den spitzen hin immer heller bis letztendlich ganz blond wird. Sie trägt ein schwarzes,bauchfreies T-shirt und dazu eine hoch geschnittene ebenfalls schwarzen shorts. Dazu hat sie schwarze chucks einen weisen Rucksack und eine grüne bomberjacke an.
Und auf einmal fällt mein Blick auf ihr dekolltet'e und ich denk mir nur ein Traum wird war,sie hat riesen Brüste ich wette ein c' oder d' Körbchen ,sonst knall ich immer nur kleinbusige,aber das lass ich mir sicher nicht entgehen.
Ich steh hier locker schon 15 min un auf einmal schreit das Mädchen:,,Kannst mal woanders hin starren du lästiger macho oder bin ich so hübsch dass du deinen Blick nicht abwenden kannst?!''
Oh das hab ich gar nicht bemerkt. Peinlich.
Ich höre die Mutter noch sagen:,,Bitte etwas respektvoller,Luzifer wir wollen nicht gleich am ersten Tag stress!''Diese Luzifer ist ja mal voll temperamentvoll ,hät ich nicht erwartet bei der elfe als mum.
,,Ey Alec gehen wir noch bisschen kicken ,voll langweilig hier ist nichts los?"
Fragte ich ihm. Und bekam ein:,,jo bruh,lass uns!So Leute das war mein erstes Kapitel und ich hoffe euch hat es gefallen😘
Das da oben ist ein Bild von Alec wie ich finde wunderschön ,perfekte Körper Traum😍😍
Lasst doch ein Feedback da was ich besser machen könnte und joa:
Uploade jeden Tag 15:)
See later,hny's
DU LIEST GERADE
Plötzlich Romantiker
Romancehey ich. bin Julian ,bin 18 und lebe in London. Mein leben läuft grade zu perfekt,ich bin hübsch ,hab genug Geld. Habe sehr gute Freunde auf die ich zählen kann. Bis dieses Mädchen auftaucht!Sie macht mich fertig,sie macht mich verrückt! Ein Tag is...