Luzifer's Pov
Als ich gerade aufstieg und mir die Umgebung anschaute,spürte ich einen eindringlichen Blick auf mir ,schaute in das Haus nebenan und entdeckte so eine typische aufreißer fresse.
Er hatte sein Fenster angekippt und lies mir nicht den Moment entgehen und schrie:,, kannst mal wo anders hinstarren du lästiger macho, oder bin ich so hübsch das du deinen Blick nichtmehr abwenden kannst ?" Er sagte darauf nichts ,war nur sichtlich berühert und schloss das Fenster .
Ich parkte meinen Audi den ich über alles liebte und fragte meine Mum wo mein Zimmer ist sie meinte nur 2Stock erste Tür links. Ich ging die riesiege Treppe hoch u d betrat mein Zimmer .
Ich konnte meinen Augen nicht trauen mein Vater ist einfach der beste. Meine mum wollte nämlich das ich viel pink oder lila mit einbringe aber mein dad hat sich durchgesetzt und nun ist mein Zimmer weis grau.
Wenn man das Zimmer betrat war das erste was einem auffiel die riesen fensterfront,auch mit links und rechts jeweils grauen Vorhängen .
Dann gingen im Zimmer noch drei Türen ab die eine Tür führte ins Bad die andere in einem begehbaren Kleiderschrank ,der schon randvoll war und die dritte führte in Dachgeschoss .Ich ging hoch ins Dachgeschoss da ging auch eine Leiter von ab wo man aufs Dach konnte.
Ich ging wieder nach unten als ich sah das ich eine wunderschöne Terrasse habe, draußen stehen ein Tisch 5 schöne Stühle passend zum Tisch und 2liegen ,außerdem hab ich hier meinen eigenen kleinen pool!
In der Mitte des Zimmers stand ein riesiges hohes Bockspringbett ,dann hatte ich hier drinnen noch 3 regale die treppenartig an der wand hingen einen schönen großen Schreibtisch mit passenden hocker und 2 Nachttische ein an der linken und ein am der rechten Seite des Bettes .
Ich richtete die restliche sachen noch ein und voilla fertig.
Es war mittlerweile schon um acht und meine mum rief mich zum essen runter.
Es gab Reis mit Auberginen und Sojasauce.Ich ging wieder rauf und erhält eine Nachricht meines Bruders ihr müsst wissen und kann nichts trennen leider konnte er jetzt noch nicht mit er kommt erst in ca einer Woche und ich freue mich tierisch 😍😍
Hey Luzifer ,wie geht dir wie ist das Haus ,sind die Nachbarn nett? Hast du schon in meinem Zimmer geguckt ,sag mir alles ganz genau.
Liebe grüße RobHey Rob ,mir geht es gut du wirst es nicht glauben das Haus ist kein Haus es ist eine villa wie dein Zimmer aussieht verrat ich dir nicht.
Muss schluss machen LG LuziferKK ,du bist gemein bin so neugierig !:(
LG RobIch ging dann auch schon duschen hab vergessen mich abzuschminken ,musste das dann auch noch erledigen und zog mir eine shorts und ein top beides weis,legte mich im Bett und versuchte einzuschlafen,die ganze Zeit mit dem Gedanken im Kopf übermorgen ist mein erster Schultag der neuen Schule .
DU LIEST GERADE
Plötzlich Romantiker
Romancehey ich. bin Julian ,bin 18 und lebe in London. Mein leben läuft grade zu perfekt,ich bin hübsch ,hab genug Geld. Habe sehr gute Freunde auf die ich zählen kann. Bis dieses Mädchen auftaucht!Sie macht mich fertig,sie macht mich verrückt! Ein Tag is...