Markson or Never!
By Aquant1995-
Erzähler POV
„Wenn ihr eine Sub Unit gründen müsstet, mit wem würdet ihr eine gründen wollen? Außer euch beiden, also nicht ihr beide zusammen.“
Jimin stellte uns gerade die nächste Frage.
„Wenn wir müssen?“
„Ja“Jackson blickte Mark daraufhin nur eindringlich an und ohne zu zögern griff Mark sofort nach Jackson's und seinen Schild um sie zusammen hochzuhalten.
Jackson schien mit der Antwort mehr als nur zufrieden zu sein, aber Eric ist wohl anderer Meinung.
„Wartet, nicht ihr beiden zusammen.“
„Nein, es geht nicht ohne. Entweder Markson oder gar nicht“ erwiderte Jackson auf Eric's aussage. Mark lächelte dabei leicht.„Aber was ist mit MarkBam?“
Mark gab nur ein simples „Nein“ von sich, doch das wurde sofort von Jackson's lauter Antwort verschluckt.„Kein MarkBam, MarkBam Nein!“ verkündete Jackson lautstark und machte dabei noch ein paar abweisende Handbewegungen, was Mark nur noch mehr zum Lächeln brachte.
„Ok und was ist mit JackBam?“ fragte Jimin wieder daraufhin.
„Ohh JackBam? Hmm, ich mag BamBam“ überlegte Jackson laut und sofort verschwand das lächeln wieder aus Mark’s Gesicht.Anscheinend gefiel Jackson die Idee mit JackBam immer mehr, da sich nun auf Jackson’s Gesicht ein Lächeln gebildet hat.
Mark’s Hand verkrampfte sich auf seinen Oberschenkel und seine Laune ging immer mehr den Bach runter.
Der Gedanke das Jackson Jackbam mehr mögen könnte als Markson und somit auch BamBam mehr mochte versetzte Mark einen Stich ins Herz.
Jackson und Eric unterhielten sich gerade über irgendwas, aber das interessierte Mark im Moment nicht.
Alles was Mark wollte war die Show schnell zu beenden und zurück zum Dorm zu fahren.
Mark war so sehr in Gedanken versunken dass er nicht mal Jackson’s Hand auf seiner spürte.
Mark wiederum reagierte nicht darauf, zu sehr zweifelte er gerade an seinem Gefühlen gegenüber Jackson.
Mark hat erst vor kurzem realisiert wie er Jackson gegenüber empfindet, es ist mehr als nur Freundschaft, mehr als einen Bruder.
Und das macht ihn auch soviel angst, Angst seine wertvolle Freundschaft mit Jackson zu verlieren.
Er weiß nicht wie er mit diesen Gefühlen umgehen soll, unwissend was in nähere Zukunft passieren könnte spielt er einfach mit.
Jackson drückte nochmal kurz Mark’s Hand bevor er sich wieder an Jimin und Eric wendete.
„Markson ist trotzdem besser, richtig Mark?“ sagte er energisch und sah grinsend zu Mark rüber.
„Nah, Markjin ist besser“ erwiderte Mark mit einem provozierenden grinsen.Jackson fing an zu schmollen und so zog sich die Show mit einem leicht schmollenden Jackson und einem leiseren Mark, plus hier und da ein paar Witze bis zum Ende hin.
Doch selbst wenn Jackson versuchte Mark mit einzubeziehen, blockte dieser bloß ab und jeglichen Körperkontakt vermied er wie es nur ging.
-
Nach dem die ASC Folge zuende gedreht wurde fuhren sie zurück zum Dorm. Im Auto war es erdrückend still, niemand sagte etwas.
Beide schienen zu sehr in ihrer eigenen kleinen Welt zu sein, Mark zerbrach sich immer noch den Kopf über seine Gefühle und Jackson dachte darüber nach warum Mark ihm gegenüber so plötzlich still und kälter wurde.
DU LIEST GERADE
GOT7 ||OS||
FanfictionHallou ( ̄▽ ̄*)ゞ Dies ist einer dieser "Mainstream" (Nicht) GOT7 OS indem so gut wie alles vorkommt, höhöhö (ಥ⌣ಥ) Ähmm... ∑(O_O;) Alle OneShot sind durch folgende Köpfe entstanden ( ・ω・)☞ @Aquant1995 @LiNsI135 @Bts-fan400 Have fun ( ̄▽ ̄*)ゞ