Markbamson

223 12 34
                                    

By LiNsI135

-----------------------------------------------------------

Jackson pov

Ich saß im Wohnzimmer mit Popcorn und sah zu wie BamBam und Mark diskutieren. Sie diskutieren mal wieder wer süßer ist. Das ist wirklich Filmreif.

Also meiner Meinung finde ich BamBam süßer, aber bei Mark weiß ich das er gut im Bett ist. Mit BamBam hatte ich das Vergnügen noch nicht.

Manchmal stelle ich mir vor, dass ich ihn durchnehme und die beiden bewerte, in einer Tabelle. Fragt nicht wieso, aber meine Gedanken sind halt so okay!?

"Jackson wer ist süßer von uns" holten mich Mark und BamBam wieder in die Realität.

"BamBam du bist süßer" sagte ich.

BamBam grinste zufrieden und Mark sah mich schmollend an. Wie Cute die doch sind.

Ich stand auf und ging in die Küche wo Junior und JB essen machen.

"Hey Jackson. Kannst du den Tisch decken" Fragte JB.

Ich nickte nur und deckte den Tisch. Als ich fertig war, war auch das essen fertig.

Ich rief noch alle und setzte mich schon hin. Als alle da waren fingen wir an zu essen.

Mark guckt mich immer noch schmollend an und BamBam lächelte mich verführerisch an. Läuft~

JB und Junior reden genauso wie die anderen zwei.

Und ich denke wieder meine komischen Gedanken...

Bis der Stuhl unter mir Nachgab. Ich fiel auf den Boden und alle gucken mich erschrocken an. Es war für die ersten Sekunden Todesstill bis alle anfangen zu lachen.

Ich guckte hinter mir und sah das Mark mir den Stuhl weggezogen hat. Was ist sein Problem!?

Mark stieß noch ein unmännlichen Ton von sich und verschwindet wie eine Diva auf sein Zimmer. Was für ein Mädchen...

BamBam gab mir seine Hand und ziehte mich hoch. Dankend sah ich ihn an und ging Richtung Mark's Zimmer.

Statt zu klopfen ging ich einfach rein und knallte die Tür zu.

"Was sollte der scheiß" Fragte ich ihn.

Er guckte mich nur weiter schmollend an. Von ihn bekomme ich wohl keine Antwort...

"Du meinst BamBam ist süßer" murmelte er.

"Aber da musst du doch nicht gleich so aggressiv werden" gab ich von mir.

"Tut mir leid, Daddy" sagte er und sah mich entschuldigend an.

Jipp immer wenn wir alleine sind nennt er mich so. Und das ist heiß.

"Dafür muss dich Daddy bestrafen" sagte ich und grinste ihn fies an.

Ich drückte ihn auf die Matratze und nahm aus sein Nachtschrank fesseln raus.

Fragt mich nicht wieso er welche hat, aber dafür bin ich ihn Grade dankbar.

Ich fesselte seine Handgelenke am bettpfosten an. Dann zog ich ihn, lieber gesagt riss ich ihn, seine Klamotten vom Leib das er nackt vor mir liegt.

Ich suchte in seinen Nachtschrank noch nach seinen Vibrator und steckte ihn es tief in sein Arsch.

Er schrie auf und drückte seine Rücken durch. Ich stelle das Ding auf volle Stufe und Mark stöhnte so laut wie noch nie.

Da hat jemand gefallen an kleine...

"Ich bin gleich wieder da" sagte ich nur und ging.

Als ich die Tür schloss, stand vor mir BamBam mit großen Augen. Wie putzig.

"Was hast du gemacht, dass Mark geschrien hat" Fragte er mich.

"Soll ich es dir zeigen" Fragte ich ihn.

Er nickte eifrig. Ich zog ihn in mein Zimmer und drückte ihn gegen die Wand.

Er guckte mich mit großen, unschuldigen Augen an und fuhr mit seiner Hand, von meiner Brust zu meinen Bauch und zum Schritt. Und griff zu.

Ich stöhnte auf und legte meine Kopf auf seine Schulter. Er massierte mein Glied durch meine Hose und grinste leicht.

Ich drückte ihn auf seine Knie.

"Mach dich nützlich" Keuschte ich.

Er zog mir sofort die Hose runter und dann die Boxershorts. Von der gewonnen Freiheit musste ich stöhnen und sah zu ihn runter.

Er leckte meine ganze Länge lang und nahm meine Eichel im Mund. Ich stöhnte lustvoll aus. Das ist einfach nur geil...

Er saugte dann noch dran und nahm ihn in den Mund. Unbewusst stoße ich in sein Mund und er musste würgen, doch das interessiert mich nicht.

Er sah von unten zu mir hoch und das sah einfach nur heiß aus... Und wie.

Er fing dann noch am meine Hoden zu massieren und wegen dem spritze ich in ihn ab. 

Er schluckte alles brav runter und stand auf. Er leckte nochmal seine Lippen ab und legte sein Kopf auf meine Schulter.

"Jackson... Ich hab immer noch ein Steifen... hilfst du ihn mir wegzubekommen" Fragte er mich als wenn er ein kind wäre jedoch was haben will.

Ich schubste ihn auf mein Bett und stütze mich über ihn. Dann zog ich ihn komplett aus. Mein Shirt zog ich gleich mit aus.

Dann spreitze ich sein Beine und hielt ihn meine Finger hin.

"Lutsch. Ist bestimmt dein erstes mal oder" sagte ich belustigend.

Er wurde rot und nickte. Dann nahm er meine Finger in den Mund, saugt und lutscht kräftig dran.

Als das für genug empfand, nahm ich die aus sein Mund und steckte einen ganz vorsichtig in ihn rein.

Er zischte leise auf und verzieht sein Gesicht. Doch das hindert mich nicht dran einen zweiten reinzustecken.

Da stöhnte er schon schmerzerfüllt auf und unterdrückte die Tränen.

Ich glaube ich Belasse es mit den zwei Fingern erstmal.

Ich stoße sie immer wieder fest zu und streckte sie auseinander. Nach einer Weile stöhnte BamBam vor Lust.

"Jackson ich brauch dich... Jetzt" stöhnte er und versuchte aus seiner Position, mein Glied zu pumpen.

Doch das klappte nicht wirklich. Als tat ich das.

Als mein Schwanz wieder breit war, stoße ich so vorsichtig wie es geht in ihn.

Wir stöhnten beide auf. Ich wegen der enge, er wegen meinen Schwanz. Er ist ja auch nicht ohne. Okay selbstverliebt und soo.

Ich machte solange nichts bis er mir ein Zeichen gab, das ich mich bewegen darf. Als es endlich soweit war stoße ich extra kräftig rein.

Er schrie schon fast. Also hab ich sein Punkt gefunden. Ich versuchte immer wieder diesen Punkt zu treffen.

"Ich... komme.. argh" stöhnte BamBam als er auch schon zwischen uns kam.

Er wurde plötzlich eng um mich das ich in ihn spritzte.

"Und so ähnlich habe ich das mit Mark gemacht" sagte ich.

Warte... Mark? Omg den hab ich voll vergessen...

Ende~
Hoffe hat euch gefallen und sooo...
Eigentlich wollte ich was anderes schreiben, aber dann kam das raus xD

Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja auch in den anderen OS vorbeischauen

Bye~

GOT7 ||OS||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt