Der erste Tag in der Schule

191 11 1
                                    

Mein Name ist Violetta Castillo ich bin 16 Jahre alt und wohne in Buenos Aires und gehe ab heute in die neue Schule.

~Violettas Sicht~
Pipipip... Genervt drehte ich mich um und bemerkte das es schon 7:00Uhr war scheisse... Um 8:00Uhr muss ich da sein!Ich machte denn Wecker aus und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.Eine halbe Stunde später war ich mit Duschen,Schminke und anziehen fertig. Ich ging runter und mein Papa German und Angie meine Tante sie ist aber mit Papa verheiratet und Diego mein Bruder waren schon am Frühstücken.
Ich:Guten Morgen
Alle:Guten Morgen Vilu
Diego:,,Vilu wir müssen uns beeilen sonst kommen wir beide zu spät zur Schule."
Ach habe ich vergessen zu sagen ich und Diego gehen in die selbe Klasse.
Leider!!!
Ich:,,Ja ich beeile mich."
Also setzte ich mich zu den anderen hin und Frühstückte mit.
Als wir fertig waren half ich noch beim Abräumen mit.
Diego:,,Komm Vilu wir sind spät dran."
Ich:,,Ja ich komme."
Ich nahm mein Handy,meine Tasche und mein Tagebuch mit.
Mein Tagebuch ist mir sehr wichtig ich schreibe alles darin auf.
Ich:,,Tschüss Papa tschüss Angie."
Angie&German:,,By Violetta einen schönen Tag und lass dich nicht von Diego Ärgern."
Diego:,,Jaja habe euch auch lieb."
Ich:,,By."
Ich ging mit Diego raus und setzte mich ins Auto.
Ich:,,Diego kann ich nicht bitte Fahren?"
Diego:,,Nein Violetta!"
Ach man wen er immer sagt Violetta wird er sauer.
Wir redeten die ganze Auto Fahrt nicht,weil ich nicht rum Zicken wollte sonst wäre Diego ausgerastet.

~15 Minuten später~

Diego und ich kamen endlich an. Er parkte noch schnell das Auto.
Wir stiegen aus und ich ging zu Diego. Diego:,,Wow ist das Gross hier!"
Ich:,,Ja... Diego kann ich bei dir bleiben ich will dich nicht verlieren und zu spät kommen."
Diego:,,Okay bleib einfach neben mir."
Diego und ich gingen bis zum Haupteingang als wir plötzlich aufgehalten wurden.
...:,,Hey Eid ihr neu hier?"
Ich und Diego drehten uns um und vor uns stand ein dunkel Blondhaariger Junge in meinem Alter schätze ich und er hat braune Augen.
Er sah echt süss aus!
Diego:,,Ja, Hey mein Name ist Diego und das ist meine Schwester Violetta."
Und dan guckte mich der dunkel Blonde Junge an und Lächelte mich an.
....:,,Hey schön euch kennen zu lernen mein Name ist Leon. Und das sind Maxi,Andres und Broadway."
Die anderen Jungs bemerkte ich jetzt erst sie lächelten uns an.
Ich:,,H.e.y.."
Irgendwie war ich nervös hm.... Vielleicht weil Leon so heiss aussieht
STOPP Violetta du darfst dich nicht wieder verlieben sonst passiert das gleiche wie bei deinem Letzten Freund,sagte mein Herz.
Leon:,,Du brauchst nicht nervös sein wegen mir ich weiss das ich heiß bin!" Ich verdrehe die Augen was für ein Angeber. Jeder Lachte.
Diego:,,Welche Klasse seid ihr?"
Leon:,,10 und ihr? "
Diego:,,Wir auch cool, kommt lass uns in die Klasse gehen."
Na supper jetzt habe ich auch noch Unterricht mit Leon besser kann der erste Schultag ja gar nicht werden!

Ich will dich nicht verlieren #LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt