Was eine Nacht!!

106 3 0
                                    

(Traum)
Ich war in mein Zimmer und war friedlich am schlafen. Bis ich auf einmal ein Geräusch hörte und wach wurde. Ich dachte mir dabei nichts und schlief weiter. Bis das Geräusch wieder da war. Ich machte meine Augen auf und sah Leon der mich dreckig anlächelte. Ich wollte fragen was los war aber er kam auf mich zu und legte sich über mich hin und küsste mich. Um ehrlich zu sein ich genoss den Kuss mit ihn. Ich erwiderte den Kuss bis ich bemerkte was hier eigentlich Sache ist. Ich versuchte ihn runter zu bekommen von mir aber nichts klappte. Plötzlich wollte er unter mein T-shirt mit seiner Hand. Und ich bekam Tränen in die Augen und fing an zu weinen.
(Traum endet)
Auf einmal wurde ich mit einen Ruck wach und sah eine Person über mich die mich fest hielte. Ich schrie kurz auf aber der Mann nahm seine Hand und tat sie auf mein Mund. Scheisse...  wo ist Leon?

~Leons Sicht~
Ich wachte auf und sah Vilu neben mir... Sie sieht so süß aus** Ich ging runter in die Küche um etwas zu trinken. Hätte ich gewusst was passiert wäre ich niemals in die Küche gegangen.

Mann:,, Shhh... Violetta beruhig dich!
WAS? WOHER KANNTE ER MEIN NAMEN! "
Ich zappelte rum aber ich konnte nichts machen. Warum hilft mir keiner? Warum bin ich schlafen gegangen? Ich sah auf die Uhr und es war 2:25Uhr.
Mann:,, Pass lieber auf was du machst Vilu ich sehe dich überall!"
Ich biss in seine Hand und er nahm sie weg und unterdrückte sich ein Aufschrei. Ich schubste ihn von mir runter​ was mir auch gelang weil er zu sehr mit seiner Hand beschäftigt ist.
Ich stand auf und rannte zu Tür und wollte sie grade aufmachen als der Mann mich fest hielt. Ich schreite so Laut ich konnte und der Mann schlug mich ins Gesicht. Ich fiel auf denn Boden und in nächsten Moment kam Leon mit Diego rein.
Leon:,, Was ist hier den Los? "
Sie sahen denn Mann an der mich noch einmal anguckte und aus dem Fenster springte.
Diego:,, Omg... Vilu alles okay?"
Ich:,, Es geht schon danke Diego. "
Leon kam zu mir und guckte mein Gesicht genauer an.
Leon:,, Du hast an der Stirn eine kleine Prellung. "
Bevor ich was sagen konnte nahm mich Leon und trug mich in unser Gästezimmer.
Leon:,, Diego Violetta und ich gehen neben an ins Zimmer zum schlafen."
Diego:,, Ist in Ordnung ich gehe dann mal wieder Schlafen. Das Fenster muss bis morgen warten. "
Ich guckte Leon an der mich zum Bett brachte.
Leon:,, Geht es dir wirklich gut Vilu?"
Ich:,, Ja alles in Ordnung ich möchte einfach nur noch schlafen."
Leon:,, Okay Guten Nach Prinzessin."
Er gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich war fast eingeschlafen als ich sagte:
Ich:,, Guten Nacht Leon."

Ich will dich nicht verlieren #LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt