~Violettas Sicht~
Ich machte meine Augen auf und wollte mich umdrehen aber plötzlich bemerkte ich zwei starke Arme um mein Bauch. Omg.... was geht jetzt ab? Aber dann fiel mir ein was gestern Abend passiert ist ein. Wer war dieser Mann und was wollte er von mir? Ich versteh es einfach nicht. Ich versuchte mich aus Leons Griff zu befreien doch ohne Erfolg. Leon Brummt und sagte irgendwas.
Ich:,, LEON AUFSTEHEN!"
Leon:,, Boah... Schrei nicht so Rum..."
Aber er ließ mich trotzdem los. Ich stand auf und ging ins Bade Zimmer. Ich zog mein Pyjama aus. Und ging unter die Dusche .... tut das gut. Nach etwa 15 Minuten ging ich aus der Dusche raus. Wickelte ein Handtuch um mein Körper. Und putze mir die Zähne. Danach schminke ich mich. Ich ging raus aus dem Badezimmer und ging in mein Zimmer. Als ich in mein Zimmer rein ging zog ich mich um. Und lockte mir anschließend meine Haare. Ich gucke noch mal in Spiegel nach und ging in die Küche. Und dort saßen schon Leon und Diego.
Diego:,, Guten Morgen Vilu. "
Ich:,, Morgen."
Ich nahm mir eine Schüssel,Müsli und Milch raus. Olga hat sich mit Ramallo frei genommen bis Papa und Angie wieder da sind. Ich setzte mich an die Theke und fange an mein Müsli zu essen.
Diego:,, Leon und ich gehen schon Mal ins Studio okay?"
Ich:,, Ist okay bis später."
Diego&Leon:,, Ciao. "
Ich saß bestimmt noch 10 Minuten an der Theke bis ich Aufstand und die Schüssel in die Spüle stellte. Ich ging hoch und nahm mir meine Tasche und mein Handy von Schreibtisch. Dann gehe ich wieder die Treppe runter und machte mich auf dem Weg zum Studio. Was ist das jetzt eigendlich zwischen Leon und mir? Sind wir Freunde?
Ich meinen er hat mit mir schließlich in ein Bett zusammen geschlafen. Ich muss Leon Mal Fragen ob wir jetzt Freunde sind.
Dann sah ich das Studio schon und ging rein.
Ludmila kam plötzlich auf mich zu gelaufen.
Ludmila:,, Vilu....Vilu...Vilu..."
Ich musste lachen es sah irgendwie auf eine Art und Weise süß aus.
Ich: Ludmila was ist denn?
Ludmila blieb vor mir stehen ganz aus der Puste.
Ludmila:,, Ich hab dich überall gesucht wo warst du?"
Ich:,, Ich bin gerade erst gekommen. "
Ludmila:,, Komm Vilu wir müssen zu Pablo die Jungs haben ein Song geschrieben. "
Ich:,, Okay...."
Ludmila:,, Ach ja... Sie hatten die Aufgabe schon vor 2 Wochen gekriegt und heute müssen sie es präsentieren."
Ich:,,Cool."
Ludmila nahm mich und wir gingen gemeinsam zu Pablo
Pablo: ,,Hey da bist du ja Violetta ich muss mit dir reden."
Ich:,, Was gibt's Pablo?"
Pablo: ,,Wie du ja wahrscheinlich weißt haben die Jungs einen Song komponiert. Und heute kommen einige Leute und hören sich denn Song an. Und dafür brauchen wir Tänzerinnen deswegen dachte ich du könntest mit tanzen."
Ich: ,,Aber Pablo...ich kenne die Choreografie gar nicht."
Pablo:,, Ich weiss deswegen Proben du und die Mädchen jetzt zusammen."
Ich: ,,Wie viel Zeit haben wir denn?"
Pablo: ,,Ihr habt noch zwei Stunden Zeit."
Ludmila: ,,Das müssten wir hinkriegen."
Pablo: ,,Okay ich zähle auf euch."
Dann ging Pablo. Ludmila und ich gingen uns Umziehen. Dann gingen wir zum Tanzraum wo schon die anderen Mädels warten. Wir begrüßten uns. Und fingen an.
~ 2 Stunden später~
Ich konnte die Choreografie in und auswendig nun standen wir hinter der Bühne.
Ich war irgendwie voll aufgeregt....
Leon: ,,Nah... aufgeregt??"
Ich drehte mich um und sah in seine schönen Augen.**
Ich: ,,Ja etwas..."
Leon: ,,Ich glaube an dich ."
Dann gingen die Jungs auf die Bühne und fingen an zu singen. Jetzt geht es los.Si hay amor y nada mas no es
necesario nada, nada mas
...
Si hay amor olvídate del calendarioNo hay nada, nada mas
Donde voy, ahí vas
me acompañarasDonde vayas iré y te seguiré
...
Hay amor en el aire acércate a mi
apuesta por lo que sientoHay amor en el aire tu confía en mi
ya ves que no existe el tiempo
Solo el destino quea nosotros nos unió
para siempre, para siempre...
...
Si hay amor y nada mas no esnecesario nada, nada mas
...
Si hay amor no existe el abecedarioNo hay nada, nada mas
Donde voy, ahí vas
me acompañaras
Donde vayas iré y te seguiré...
Hay amor en el aire acércate a mi
...apuesta por lo que siento
Hay amor en el aire tu confía en mi
ya ves que no existe el tiempo
Solo el destino que
a nosotros nos unió
para siempre, para siempre...
...
Cuando escribo esta canción
le hablo a tu corazón
no se pueden separar
mis acordes de tu melodía
este día será, el mejor de tu vida
...
de tu vida...
Hay amor en el aire acércate a mi
apuesta por lo que siento
Hay amor en el aire tu confía en mi
ya ves que no existe el tiempo Hay amor en el aire...
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren #Leonetta
RomanceVioletta und Leon kennen sich nicht bis sie ins Studio geht. Diego(ihr Bruder)und Leon werden Freunde. Leon geht ihr immer auf die nerven bis er sie anfängt zu mögen.