Die Unterhaltung

91 5 0
                                    

Hi ihr Lieben das ist meine erste ff ich würde mich freuen wenn ihr mir auch mal nen paar Kommis da lässt aber jetzt geht's los.....

PovLu(Luana)

Ich sitze hier auf meinem Bett und langweile mich ,wann kommen heut endlich die neuen Bücher der sondermissionen der Warrior cats? Naja dann Les ich halt solange mein lieblingsbuch Der Staffel 1........ mit feuerherz

Ich weiß das kommt peinlich aber irgendwie bewundere ich feuerherz und er..Naja er kommt mir bekannt vor ,von seinem  Charakter.........,Okay Lu reiß dich zusammen ",meinte ich kichernd zu mir selbst .Auf einmal geht die Tür auf und meine Katze Kleeblatt kommt herein:

(Ihr seht sie ja oben also keine beschreibung) ,, Hey Kleeblatt ,komm her",versuchte ich gleich sie zu locken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr seht sie ja oben also keine beschreibung) ,, Hey Kleeblatt ,komm her",versuchte ich gleich sie zu locken .Sie lief zu meinem Bett und sprang mit einem Satz zu mir hoch ,und schaute mich mit erwartungsvollen Augen an.,,Weißt du ",sagte ich zu ihr,, Manchmal glaube ich du vertehst genau was ich denke und sage",meinte ich zu ihr doch sie schnurrte nur und lief zu dem Buch auf meinem Bett das ich kurz davor gelesen hatte (vor Anfang der ff)
Es war...natürlich ein Warrior cats Buch .Sie schien als würde sie die Katze auf dem Buchdeckel genau betrachten .,,Weißt du",fing ich an,,Ich würde am liebsten mal mit dir in die Warrior cats Welt reisen das wär doch cool ,zu Feuerstern ,Graureif ,Rußpelz und so was meinst du?", fragte ich sie.
,,Wie dumm bin ich als ob sie mir zuhört oder gar antwortet "
Meinte ich in Gedanken zu mir selbst.
,,,Nein du bist nicht dumm ,ich höre dir schon ewig zu "hörte ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf sagen .
,,Wer bist du " ,,sagte"ich in meinen gedanken verwundert und beängstigt.
Dialog:
L=Lu
?=unbekannte stimme

?:Ich bins Kleeblatt.
L:Als ob!
?:Du wirst ja noch sehen.....
L:Was Werd ich sehen ?
?:Mich.
L:Was willst du überhaupt?
?:Das du mir jetzt folgst.

(Dialog ende)

Zurück zu POV Lu

,,Hä wie geht den sowas, seitwann redet meine katzte mit mir in meinen Gedanken?Träum ich?", meinte ich zu mir erneut ihn gedanken und schaute meine Katze an ,doch die deutete mir nur mit ihrem schwant an ihr zu folgen ,stand auf sprang von Bett und lief zur zimmertür hinaus.Ich hoffte ich träumte.Das ist doch nicht war oder ?Aber ich werde ihr trotzdem mal folgen......

"Das war glaube ich meine dümmste entscheidung , sollte ich später merken denn als erstes ging ich ihr hinterher hinaus in den garten und nun ?
Lief sie mit mir durch gassen und straßen und ich hatte schon lang aufgehört mich zu fragen wo ich war.
Als wir durch eine Gasse gingen wurde es umso näher wie ans Ende kamen ,immer lauter und es hörte sich an wie laute Stimmen die im Kunden riefen.Moment.
Das kann doch nur.......Genau der Marktplatz sein
Aber was....?
Oh, klee rennt an Weg ...."WARTE!"rufe ich und renne ihr hinterher, zu einem alten Stand mit so plunder und Zeugs was soll ich da .......?
Auf einmal zeigt klee mit ihrem schwanz auf ein uraltes Buch mit einem dicken Leder Einband das mit Katzen verziert ist.Wie auf Kommando kommt ein Alter Mann ,wohl der Inhaber des Standes auf mich zu :,,Möchten Sie dieses Buch kaufen junge dame",fragt er und zeigt auf das Buch mit dem katzeneinband das ich gerade in den Händen halte um es mir anzusehen .
,,Ähh......",antwortete ich .Doch im selben Moment fragte der Verkäufer auch gleich :,,Mögen sie katzen?"
,,Ja klar !",antwortete ich noch etwas verwirrt .,,Dann schenke ich es ihnen,passen die gut drauf auf es wird ihnen Glück bringen!",meinte er,drehte sich um und,MOMENT!, hatte er gerade wirklich meiner katze zugezwinkert???
Plötzlich miaute Kleeblatt und lief wieder in die Gasse hinein.
,,Bitte lass uns nachhause gehen ",
Sagte ich ihn gedanken ,mit der Hoffnung Kleeblatt würde mich hören......

Hi ihr Lieben das war's erste kapi und ich hoffe es gefällt euch .wenn ihr Vorschläge für die story habt, schreibst in die Kommis .
Man liest sich....

Amulett Der Macht /Warrior Cats FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt