Verlorene Familie

29 3 8
                                    

In der anderen  Welt wo ich eine Katze war Verliebte ich mich in Feuerherz aber er konnte mich nicht so leiden....er war unsterblich in Feenglanz verliebt gewesen und wollte von anderen kätzinnen nichts wissen als sie jedoch verunglückte fing er an mich zu mögen....doch er traute sich nicht sich mit mir zu unterhalten da naja alle Katzen davon wussten das ich einmal ein Mensch gewesen war,doch liebte er mich so sehr das er sich doch auf das aus seiner Sicht gesehenes ,,Risiko"ein und wit wurden glücklich zusammen wir bekamen euch......Dich und deine Schwester
(*ich brauch da Nen Namen für die zwei, bitte  irgendwelche Ideen?Wenn ja schreibts bitte in die Kommis).
......Ich hätte nie gedacht das dann noch etwas schlimmes passieren würde ,wir lebten alle friedlich,gingen jagen u.s.w doch durch mein verschwinden gab es im Dorf große Bedrängnis ich würde überall gesucht doch ich wollte nicht zurück in dieses Dorf voller Idioten....Das einzige was mir dort so lieb und teuer war ,war meine Mutter ,....als ich dann einmal in der Nähe eines Feldes herumschlich auf dem gerade Kartoffeln geerntet wurden ,bekam ich mit das es meiner Mutter das Herz zerrissen hatte das ich verschwunden war,diese Nachricht machte mich selbst so unglücklich das ich beschloss sich und Haus einzuschleichen und ihr zeigen das ich noch lebe denn,Menschisch konnte ich ja noch nur meine Gestalt.....war eben Kätzisch?
Das war dann so ziemlich das Dümmste was ich je getan hatte denn meine Mutter hörte mir zwar zu und glaubte aber auch erst sie würde Hallunisatzionen haben bis ich sie überzeugte dass ,das nicht der Fall war.Sie wirkte so glücklich das sie alles vergaß und sich mit mir über die letzten Monate unterhielt in denen ich fehlte (ich weiß das das etwas unrealistisch ist aber ich kann sowas nicht gut beschreiben) Naja sie vergass auch leider das ihre Freundinn zu Besuch kommen wollte.....Diese als sie kam hatte mich dann ertmal ne Weile ich rannte so ziemlich das ganze Dorf durch und so folgte mir bald fast das ganze Dorf und hatte mich mit Besen und Bedarf mich mit Steinen ,klar sie hatten ihren komischen glaube und hatten Angst jedoch war diese so groß das sie nachdem sie mich verfolgt und somit unser Stammeslager gefunden hatten eine Art Notplan machten um und aus dem Wald zu vertreiben...
Sie zündeten unser zuhausr an....
Ertränken 3katzenbabys und darunter war auch deine 3.kleine Schwester....

Hay ich hab mal wieder was hochgeladen
Frage:
Könnt ihr mir bitte helfen ich brauch zwei schöne katzenNamen für die zwei Hauptcharaktere und nen normalen Namen für die Zwillingschwester .
Außerdem wenn ihr Ideen ganz wie die twins als katzen aussehen bitte in die kommis schreiben.
Also wenn ihr Ideen für meine Fragen habt bitte reinschreiben.
LG leti

Amulett Der Macht /Warrior Cats FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt