Alptraum

32 2 1
                                    

Ich rannte und rannte schaute kurz hinter mir.Sie waren weg,als ich mich jedoch nach vorne drehte standen sie vor mir.Mutationen die aussahen wie meine eigene Familie. Mein Bruder "Haymitch" meine mutter "katniss" und mein Vater "peeta". Sie standen vor mir als wären sie real aber das waren sie nicht ....oder etwa doch ?

Willow...Willow ich setzte mich sofort auf und musterte die Umgebung in der ich war. Ich war in meinem Bett.Ich war Zuhause.In Sicherheit.
,,Es war nur ein Traum meine süße" rief mich meine Mutter in die Realität zurück.Ich sah sie an und erkannte das sie Angst hatte.Um mich.Sie strich mir langsam und vorsichtig eine Strähne aus meinem Gesicht daraufhin umarmte ich sie und ich fühlte mich sicher und
geborgen.Nach ungefähr einer Ewigkeit lösten wir uns von einander und sie ging ohne ein Wort aus meinem Zimmer.Im selben Moment kam mein Vater rein und setzte sich auf die Bettkante.Er flüsterte mir sanfte Worte zu die ich nicht wirklich mitbekam,weil sich so viele fragen in meinen Kopf gebohrt hatten.Was hatte der Traum zu bedeuten? War es eine Vorwarnung?Wollte meine Familie mich töten? Ich schüttelte den Kopf doch die ganzen Fragen gingen nicht weg, weshalb ich versucht mich auf die Worte meines Vater zu konzentrieren doch als ich zu ihm sah stand er auf und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

„Versuch jetzt zu schlafen" er ging auf die Tür zu „Warte Dad!"er blieb stehen „was ist ?"„Ich hab dich lieb dad"„Ich dich auch kleines" und so verschwand er aus meinem Zimmer.Die restliche Nacht konnte ich ohne Alpträume durchstehen.Am nächsten morgen öffnete ich mein Fenster so wie ich es jeden morgen tat danach ging ich zu meinem Kleiderschrank in dem nicht sehr viel Auswahl war und zog mir das erste was mir in die Augen fiel an.Fertig angezogen ging ich die Treppe runter und blieb ungefähr an der dritt letzten Stufe stehen „Mum?" sie lag verheuelt in den Armen von meines Vater's auf der Couch. Sie sahen mich beide an und ich wusste sofort das etwas nicht stimmte denn in ihren Augen sah ich Verzweiflung und Trauer ...aber um was ?„Mum?Dad? Was... ist los?" versuchte ich es nochmal.Meine Mutter rieß sich aus den Armen von peeta und kam auf mich zu um mich in den Arm zu schließen. Es dauerte eine Weile bis ich ihre Umarmung erwiderte. Während ich und meine Mutter arm in arm da stanwar j klopfte es an der Tür und mein Vater sprang sofort auf und macht die Tür auf.

Ich wusste sofort wer es war obwohl ich nur den Umriss der Person zu Augen bekommen habe "Haymitch" mein Großopa.Er war damals bei den Hungerspielen der Mentor meiner Eltern.Nach den Hungerspiele und der Rebellion zog er im "Dorf der Sieger" genau neben unserem Haus ein.

~~~~~~~~~~~~
So das war jetzt der erste Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen.
Bitte beurteilt mich nicht es ist nämlich meine erste Geschichte😂
Sagt mir bitte wie ihr es fanded

Besetzung:
Willow = Adelaide Kane
Haymitch= Jake Manley
Katniss= Jennifer Lawrence
Peeta= Josh Hutcherson

Willow Mellark  ungewolltes schicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt