Als mein Bruder auf die Welt kam wurde er nach unserem "Großopa"benannt.Er lies es sich zwar nie anmerken doch meine Eltern wussten wie sehr es ihn berührt hatte das mein kleiner Bruder nach im benannt wurde.Die Stimme von Haymitch rieß mich aus meinen Gedanken und ich habe gar nicht gemerkt das meine Mutter zur Tür neben meinen Vater gegangen war.
„Habt ihr es schon gehört?“ fragte haymitch meine Eltern vorsichtig „Ja,haben wir“„wissen es die Kinder schon?“„Nein!“ In dem Moment bin ich auch zur Tür gegangen „was sollen wir...-“ meine Mutter unterbrach mich und sagte wir sollen uns ersteinmal hinsetzten.Als wir auf der Couch saßen kam auch mein kleiner Bruder die Treppe runter und meine mutter bat ihn er solle sich auch setzten.Er warf mir einen Fragenden blick zu worauf ich nur mit den schultern zuckte. „Kann uns mal jemand aufklären?“ mein Vater fing an zu reden „wisst ihr es gib einen neuen präsidend“ ich unterbrach mein Vater und fragte was mit Präsidenten Paylor los war.Meine Mutter sagte sie wurde in der Nacht ermordet als ich dies hörte lief mir ein Schauer über den Rücken.Mein Vater fuhr fort „ja, dieser neue Präsident hat nicht wirklich die besten Absichten mit den Bürger aus Panem“ er machte eine pause.
In der Pause erklärte meine Mutter das der neue Präsident die rechte Hand von Paylor war.
Als mein Vater versuchte fort zu fahren legte mein Großopa die Hände auf die von Peeta und sagt er wolle jetzt weiter machen.So fuhr auf einmal mein Großopa fort....
“er wird die hungerspiele wieder ein führen“ ich sah zu meinem Bruder und erkannte das er große Angst hatte „da dein Bruder 14 ist und du 16 willow besteht die Möglichkeit das ihr gezogen werdet.bei Willi ist es kein Problem weil ich immer für's Nahkampf bei mir trainiert hat“ ich trat mein Großopa der schmerzend aufstöhnte „WAS?” rief mein Vater „Ja” gestand ich.Ich sah zu meinem Bruder und erkannte das er enttäuscht von mir war weshalb er nur mit den Kopf schüttelte. „Ich habe so versucht meine Wut unter Kontrolle zu bringen” versuchte ich mich zu verteidigen.
In der 6 Klasse gab es einen Vorfall mein Vater holte mich wie immer von der Schule ab.als wir los gehen wollten hörte ich hinter mir jemanden über uns sprechen.Es war der junge den ich am weniger leiden konnte.„der arme bäckerjunge tut mir ja leid...er ist selber schuld das er eingewebt wurde wie kann man auch nur so dumm sein um sich freiwillig mit katniss everdeen abgegen” das hat gereicht ich drehte mich um und schlug auf den jungen ein bis ich sich nicht mehr rührte.seit dem an dachte ich meine Familie hasste mich weil ich so aggressiv war.
„Ich glaube ich sollte jetzt gehen” meldete sich unser großopa zu Wort.Alle gingen in ihrem Bett nur ich nicht.Ich ging zu meinem kleinen Bruder. „Haymitch?”„was ist ? ”„es tut mir leid ...ich hätte dir sagen müssen das ich meine Wut nicht unter Kontrolle habe”„Ich dachte wir wären ein Team Willow” ich merkte wie haymitch eine Träne über die Wange kulerte und auchich fing langsam an zu weinen. Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte im ins Ohr„das sind wir auch und werden es immer bleiben egal waspassiert”„Versprochen?
Versprochen.”In dieser Nacht bat mich Haymitch ich solle bei ihm schlafen was ich dann auch tat.~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und schon ist auch das 2 Kapitel zuende.Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie findet ihr das Bild zu dem Kapitel? Lasst es mich gerne mit einen kommi wissen.Besetzung:
Willow=Adelaide Kane
Haymitch=Jake Manley
Katniss=Jennifer Lawrence
Peeta=Josh Hutcherson
Opa=Woody Harrelson
DU LIEST GERADE
Willow Mellark ungewolltes schicksal
FanfictionWillow ist die Tochter von katniss und peeta mellark. sie und ihre Familie leben glücklich in Distrikt 12 bis eines Tages bekannt gegeben wird das die hungerspiele wieder eingeführt werden.Wird sie die hungerspiele überleben ? oder doch ihr Bruder?