By LiNsI135
Hört mit Kopfhörer. Hört sich besser an.-----------------------------------------------------------
Chanyeol pov
"Wir treffen uns um 14 Uhr am Café, klar" sagte Baekhyun, Währenddessen er sich seine Hose anzieht.
Ich gab ihn als Antwort ein gähnen.
"Okay. Bis um 14 Uhr" sagte ich und stand auf.
Ich ging zu Baekhyun, der nur für mein Schwanz Augen hatte. Ich musste grinsen. Er denkt auch nur immer an das eine.
Wir hatten Grad Sex und man sah ihn an das er ihn wieder in sich haben will. Das liebe ich so an ihn. Er hat immer Bock und ich muss nicht betteln.
Ich gab ihn noch schnell einen Kuss und schmiss ihn dann raus.
Ich verstehe nicht mal wieso er nicht einfach hier bleibt und wir dann von hier aus ins Café fahren.
Seine Logik und soo...
Er meinte er will ein Date wie in Filmen und dafür muss man sich am Treffpunkt treffen. Angeblich...
Aber wir haben uns doch heute schon gesehen, also was für ein Sinn soll das bitte ergeben?
Ich gehe ins Badezimmer und machte mich frisch.
Es ist ja Grad mal 12 Uhr. Also in 2 Stunden... Ich finde es immer noch sinnlos, aber egal~
Hauptsache er ist glücklich. Ich liebe es wenn er Glücklich ist, dann bin ich es auch.
Als ich im Bad fertig bin, legte ich mit mein Handy auf mein Bett und hörte Musik.
Warum bin ich so müde... vllt haben wir es ein bisschen übertrieben...
Ich legte mich auf die Seite und mir fielen meine Augen zu.
~~~
Das klingeln meines Handys weckte mich. Ich öffnete verschlafen meine Augen um zu gucken wo es liegt.
Als ich es gefunden habe, schnappte es mir und ging ran. Es war eine schlechte Idee.
"CHANYEOL, WO BIST DU!? ICH WARTE SCHON EINE STUNDE AUF DICH!?" Schrie mich Baekhyun an.
Ich hielt mir das Handy von mein Ohr um auf die Uhr zu gucken und um mein Ohr auf weitere Taubheit zu befreien.
"Du wartest Grad mal 40 min also bleib locker" gab ich verschlafen zurück.
"WILLST DU MICH VERARSCHEN! DAS IST TROTZDEM ZU LANGE. BEWEGE JETZT DEINEN SCHEIß ARSCH HER" Schrie er noch bevor er auflegt.
Ich stehe langsam auf und ging zur Haustür. Ich ziehte mir schnell noch meine Schuhe an und ging los.
Obwohl ich geschlafen habe bin ich immer noch müde...
Ich seufzte und überlegte, ob ich noch Blumen für Baekhyun kaufen sollte. Ich würde lieber ja sagen, weil ich ja schon zu spät komme.
Ich ging also noch schnell ins Blumengeschäft und kaufte rote Rosen.
~~~
Am Café angekommen, sah mich ein sehr wütender Baekhyun entgegen. Und wenn ich meine wütend, dann meine ich es auch so.
Er lief wütend auf mich zu bis er die Blumen entdeckte. Er blieb stehen und sein Blick wurde weicher.
Hach, war also doch eine gute Idee die zu kaufen.
DU LIEST GERADE
EXO ||OS||
FanfictionHallou ( ̄▽ ̄*)ゞ Dies ist einer dieser "Mainstream" (Nicht) EXO OS indem so gut wie alles vorkommt, höhöhö (ಥ⌣ಥ) Ähmm... ∑(O_O;) Alle OneShot sind durch folgende Köpfe entstanden ( ・ω・)☞ @Aquant1995 @LiNsI135 @Bts-fan400 Have fun ( ̄▽ ̄*)ゞ