Geschrieben von Bts-fan400
--------------------------------------------"Ach komm schon, Channie! Ich schwöre dir, du wirst es lieben!"
Ungläubig starrte ich Sehun an. Mein Blick glitt kurz zu dem Club, vor dem wir standen und dann wieder zu ihm.
"Ich weiß nicht, Sehun. Das ist nichts für mich."
Mein Kumpel legte den Kopf schief und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
"Das haben bis jetzt alle gesagt und am Ende hat es jeder einzelne genossen."
Ich seufzte. Es würde sowieso keinen Sinn machen, mit dem Jüngeren zu diskutieren. Früher oder später würde ich eh nachgeben.
Ergeben hob ich die Hände, verdrehte die Augen, als ich das breite Grinsen auf Sehuns Gesicht sah.
Wie ein kleines Kind klatschte er in die Hände, dann nahm er meinen Arm und zog mich in Richtung Club.
Je näher wir der, mit Neonlichtern verzierten, Tür kamen, desto langsamer wurde ich.
Als Sehun mich schon regelrecht hinter sich her schleifte, blieb er stehen und sah mich augenverdrehend an.
"Meine Güte, was ist an einem simplen Fuckclub, denn bitte so schlimm, huh?"
"Allein schon, dass du mich dazu gebracht hast, dich zu einem Fuckclub zu begleiten, ist schlimm genug."
Der Jüngere Griff wieder nach meinem Arm und zwang mich dazu, die letzten Meter in einem schnelleren Tempo zurück zu legen.
Wir durchschritten den Eingang und augenblicklich schlug uns laute Musik, grelle flackernde Lichter, sowie künstlicher Nebel entgegen.
Mit großen Augen besah ich mir alles. Auf der Tanzfläche und allgemein in dem Club befanden sich hauptsächlich Männer.
Der Bass und der Rhythmus gingen langsam auf mich über, pulsierten in meinem Blut und in meinem Kopf.
"Ich erkläre dir mal schnell, wie das hier läuft, damit du dich nicht blamierst, okay?"
Ich sah Sehun an, gab dann ein Nicken von mir.
"Also, es läuft so: Das hier ist ein Fuckclub, klar? Das heißt, dass wir nur wegen einem OneNightStand hier sind. Wenn dir ein Junge gefällt, dann starre in auffällig, aber dennoch zurück haltend an. Die bemerken das, glaub mir. Früher oder später kommt dann einer auf dich zu und führt dich zu den Räumen weiter hinten im Club. Und da wird es dann halt zur Sache gehen."
"Warst du hier schon mal?", fragte ich, wegen der Musik rufend, und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Sehun nickte, grinste dabei pervers.
"Und es ist einfach okay, wenn ich hier irgendwen anstarre?"
"Kommt drauf an.", sagte Sehun laut.
"Also ich würde dir empfehlen, dir einen rauszupicken, der ein weißes Hemd und eine schwarze Hose trägt. Das sind nämlich Angestellte dieses Clubs und glaub mir, das sind wahre Götter, wenn es um Sex geht."
Ich nickte verstehend und ließ meinen Blick erneut durch den Club gleiten. Dabei fiel mir ein Junge ins Auge, der Sehun regelrecht mit seinen Blicken auszuziehen schien.
Er trug die Kleidung, die Sehun mir gerade beschrieben hatte und als er näher kam, konnte ich das gleiche perverse Grinsen auf seinen Lippen sehen.
Mein Kumpel schien den Jungen auch bemerkt zu haben. Er leckte sich über die Lippen und sah ziemlich vorfreudig aus.
"Hallo, Hunnie.", säuselte der Junge, nachdem er sich dicht vor Sehun gestellt hatte.
DU LIEST GERADE
EXO ||OS||
FanfictionHallou ( ̄▽ ̄*)ゞ Dies ist einer dieser "Mainstream" (Nicht) EXO OS indem so gut wie alles vorkommt, höhöhö (ಥ⌣ಥ) Ähmm... ∑(O_O;) Alle OneShot sind durch folgende Köpfe entstanden ( ・ω・)☞ @Aquant1995 @LiNsI135 @Bts-fan400 Have fun ( ̄▽ ̄*)ゞ