„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben."
— Elisabeth Kübler-Ross
Hikaris P.o.V.
Cross - Akademie
"kari...Hikari-san...wach auf", weckte mich eine sanfte Stimme.
Takuma hatte mich noch immer auf dem Arm.
"hmm...?", gab ich von mir und schaute ihn fragend an.
"Wir sind gleich da. Ich gehe mit dir ins Badezimmer. Dort versorgen wir erstmal deine Wunden. Danach gehen wir zum Rektor und du erklärst was vorgefallen ist...", erklärte mir und schmunzelte als ich mir die Augen rieb.
"Okay...", nuschelte ich nur.
"Takuma. Wir gehen schon mal zum Rektor. Falls was ist, sag bitte bescheid.", sagte Kaname und ging mit Aido-san und Kain-san Richtung Rektorzimmer.
Takuma bog mit mir auf dem Armen links ab.
Er lief den Gang entlang, bog nochmal rechts ab.
Er blieb bei der zweiten Tür stehen, drückte den Türgriff mit seinem rechten Ellenbogen herunter und öffnete so die Tür zum Badezimmer.
Er setzte mich vorsichtig auf dem geschlossenen Toilettendeckel ab und fing an aus dem Waschtisch Verbandssachen herauszusuchen.
Nach dem er es gefunden hatte kniete er sich vor mich und schaute sich zuerst mein Gesicht an.
"Wie gesagt Hikari-chan...die Wunde im Gesicht ist nur oberflächlich. Ich tupf das Blut weg, sauber etwas die Wunde und klebe dir anschließend ein Pflaster drauf...", erklärte Takuma sein vorgehen.
Ich nickte als Bestätigung, dass ich es verstanden hatte.
Er holte aus dem Verbandskasten ein paar Tupfer heraus und fing an vorsichtig meine Wunde zu säubern.
"Wie geht es dir?", fragte Takuma sanft während ich müde vor mir her starrte.
"...mir ist nicht so gut...wahrscheinlich der Blutverlust...", meinte ich und lehnte meinen Kopf gegen die kühle Wand des Badezimmers.
Takuma klebte mir das Pflaster behutsam auf die Wange.
"Ich schaue mir jetzt deinen Arm an. Dafür müssen wir dir aber deine Strickjacke und das T-Shirt ausziehen, ansonsten kann ich schlecht die Wunde versorgen, weil die Ärmel runter rutschen könnten. Soll ich Yuki dazu holen?", fragte er.
Ich nickte.
"Wäre denke ich besser. Es ist mehr Blut - Yuki soll es übernehmen. Ich will dich nicht quälen...", meinte ich erschöpft.
Er nickte nur, stand auf und verließ das Badezimmer um Yuki zu holen.
Sie und Sayori sind wie die letzten Ferien zusammen hier einquartiert.
Ich soll hier auch meine Ferien verbringen und mit Sayori und Yuki zusammen mein Zimmer im Wohnheim einrichten.
Ich glaube das kann ich morgen vergessen...
"Hikari-chan!", rief eine weibliche Stimme.
Ein braunhaariges Mädchen kniete sich vor mir hin und nahm meine Hände in ihre.
"Yuki-chan...", flüsterte ich und lächelte sie müde an.
"Ichijo-san hat mich geholt. Er sagte du wurdest wieder angegriffen und das du stark am Arm verletzt bist...", sagte sie und schaute mich bestürzt aus ihren rehbraunen Augen an.
DU LIEST GERADE
Light between darkness | Vampire Knight FF
FanfictionHikari hat die Erlaubnis endlich auf die Cross Akademie gehen zu dürfen. Doch noch bevor sie richtig ankommen kann wird sie in einen Vorfall verwickelt, welcher Hikari in den Mittelpunkt der Nightclass rückt. Word Counter: 26.258 Wörter (Stand 02.11...