PROJEKT K8G5

7 0 0
                                    

Ich wachte in einem kleinen Käfig auf. Aber ich konnte nur rottöne sehen. Ich schaute an mir herunter und sah warum ich nur rottöne sah...
ICH. WAR. EIN. HUND!!!!!!!!!!!
Und zwar ein schwarzer Labrador. Wie cool war das denn?!
Neben meinem Käfig stand weiterer. Darin lag ein weißes Labrador Männchen. Das muss Finn sein! Ich schrie seinen Namen und was kam raus? Wer konnte sichs denken? Ein BELLEN... Ich mein ok ist ja nicht so das ich nicht mehr sprechen kann...NEIIIIN...
Finn wachte langsam auf. Eine Stimme in meinem Kopf erschien und sagte:,, Morgen."
Er hatte jetzt auch bemerkt das was nicht normal war. Er kläffte laut los. Was  nur einen Forscher anlockte. Naaaaaaaaaaaa toll...
Sie holten einen Laster und luden unsere Käfgie ab. Eine laute Stimme drang in meine Ohren. Sie sagte :,, Guten Tag. Ich hoffe sie haben keine Angst vor Spritzen. Sie beinhalten einen Stoff, der Aphrodisirkum genannt wird. Wir hoffen es funktioniert. Ok Chabbers, Hook das Projekt K8G5 kann starten!"
Ich bekam eine Spritze in den Hintern gerammt. Ich heulte laut auf. Und wenn ich sage, entschuldigt, schreibe dann mein ich auch laut. Auf der Gegenüberliegenden Seite hörte ich nur ein Winseln. Toll. Ich war wieder die Heulsuse. ,, Wir wollen wissen was dabei rauskommt wenn man das Himmels und Teufelskind miteinander kreutzt. Da das Aphrodisiakum nur bei Hunden wirkt haben wir euch in Hunde transformieren lassen. Viel Spaß ihr zwei. " Unsere Käfige ratterten auf. Finn kam auf mich zu und schnüffelte an mir. Angewiedert wich ich zurück.

SkyhellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt