EIN SCHÖNER NAME

2 0 0
                                    

Er versuchte mich in die Ecke zu schieben aber ich rannte in meinen
Käfig zurück. Was ein Fehler war. Ein Wissenschaftler rammte mir noch eine Spritze rein. Autsch...
O gott... Ich lag in einem weißen Raum. Als Mensch. Nicht Nackt. Puh. Ich schaute mich um. ,, Ach verdammt! Finn was machst du denn hier?!"Finn schien mich auch erst entdeckt zu haben. Boah. Mir war sau schlecht. Ich kotzte auf den Boden. Igitt. Er schüttelte seinen blonden Kopf vor lachen. Kam dann zu mir getrabt und tätschelte meinen Rücken. ,, Alles gut?"
,, Blrp ja..." ,,Du hast ganze 8 Monate geschlafen! Oh mann. Und bist fett geworden. Hahaha. "           ,, Warte. Fett? Wo ist das Bad?!" ,, D-Dalang''
Er deutete auf eine Blaue Tür. Ich sprang auf und hechtete auf sie zu. Als ich drin war betrachtete ich mich im Spiegel.  OMG! Das war kein Fett... ICH BIN SCHWANGER!!!!!
Das musste ich wohl laut gedacht haben denn Finn hechtete ins Bad.    ,, WAS!?  VON WEM?! WENN ICH DEN MISTKERL ERWISCHE DANN...DANN..." ,, Von wem wohl? Von dir du Vollpfosten!"lachte ich.  Er rannte weg und kam mit einem komischen Ding wieder. Hielt es an meinen fetten Bauch bis es piepte
und stutzte. ,, Tatsächlich... und am .... wtf?! Das Kind soll laut ,Gustav' heute noch kommen..." Wie auf Kommando fingen die Schmerzen an. ,, Uff" Finn nahm mich auf den Arm und trug mich in mein Bett. Trabte zu einer  roten Tür und kam mit einem Tablett wieder. ,, Da. Dein Essen .":grinste er mich an. Ich aß die Suppe und stieß auf etwas hartes. Ich nahm es raus und es war ein Ring. O.M.G. Ich fiel ihm um den Hals. Wurde jedoch mit noch mehr Schmerzen unterbrochen.
Dann war (wieder mal) alles schwarz.
Aufgeweckt wurde ich von einem schrei eines  Kinder . Ich lag immer noch in meinem Bett und in meinen Armen lag ein Neugeborenes. ,, Er heißt Karl." flüsterte Finn in mein Ohr. Ich lächelte ihn an. ,, Ein schöner Name."

SkyhellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt