Ich spürte wie mir Tränen die Wangen runterliefen. Ich wischte sie mit einer Handbewegung weg, was aber nicht wirklich etwas brachte den bald kamen wieder neue Tränen. Wie konnte ich ihm nur vertrauen? Ich habe ihn geliebt! Und jetzt hält er mich irgendwo gefangen obwohl ich nicht mal weiß was er von mir will. Nachdem er mir das Seil um die Hände gebunden hat, hatte er mich in einen anderen Raum mit einem Bett und einem Schrank geführt und mir dort das Seil abgemacht. Dann war er einfach aus dem Raum gegangen aber ich hatte noch gehört wie er den Schlüssel im Schloss umdrehte. Ich hatte mir nicht die Mühe gemacht wie in Filmen verzweifelt an der Tür zu rütteln sondern hab mich einfach an die Wand gelehnt, mich runterrutschen lassen und gweint. Ich weiß nicht wie lange das her ist. Sicher schon eine halbe Stunde. Aber die Tränen wolten einfach nicht aufhören. Plötzlich hörte ich wie jemand die Tür aufschloss. Ich sah gar nicht zu dem Menschen hoch den ich wusste das er es war. "Oh weint meine 'Süße' etwa", sagte er da schon mit einer eisigen Stimme. Ok das reicht! Ich bin kein Mensch der sich so behandel lässt! Ich habe generell mehr eine große Klappe. Deswegen sprang ich auf und klatschte ihm eine. Damit hatte er eindeutig nicht gerechnet und seine Hand wanderte sofort zu seiner Bake die ich getroffen hatte. Ich nutzte die Chance und rannte an ihm vorbei aus der Tür raus. Doch wie es mein Glück wollte fand ich mich in einem Gang wieder mit mehreren Türen. Da ich keine Ahnung hatte wo ich hin sollte blieb ich kurzzeitig stehen. Doch das war schon mein Fehler. Denn Jake hate sich wieder gefangen und packte mich am Handgelenk. Er zog mich wieder in den Raum und schubste mich auf den Boden. Dann holte er mit dem Fuß aus und traf mich in der Magengegend. Es tat höllisch weh weswegen mir auch ein paar Tränen über die Wangen liefen. "Wehe du haust mir noch mal eine!", flüsterte Jake mir in mein Ohr. Er hatte sich zu mir runter gebückt. Jetzt stand er wieder auf und fing an zu erzählen:"Du fragst dich sicher warum ich das mache... Das will ich dir sagen. Hast du jemals von den Legenden von Areo gehört?", fragte er mich. "Ja....", antwortete ich nach leichtem Zögern. Meine Mutter hatte mir die Legenden immer vorgelesen als ich klein war. Ich hatte sie geliebt. Vorallem die Elementen-Kristalle hatten mich immer sehr interessiert. Aber warum wollte er das wissen? "Weißt du auch... Das sie war sind", erwiderte dann Jake mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
~~~~~~~~~~~
Als ob😳🙈
Hoffe es hat euch gefallen
LG Caty❤️
DU LIEST GERADE
The Time is Running ~Elemente~
FantasyDie vier Kristalle von Areo sind die mächtigsten Kristalle der Welt, weil man mit ihnen die vier Elemente beherrschen kann. Doch damit nicht jeder die Macht der Kristalle an sich reisen kann, schickten die vier Könige von Areo schon vor sehr langer...