~Kapitel 5~

10 0 1
                                    

Ich weiß nicht wie lange ich schon auf meinem Bett saß, aber ich wusste das es woll schon mehrere Stunden sein mussten.

Ich dachte nach. Über die Legenden. Ich seh die Erinnerungen, als ich als kleines Kind auf der Couch saß und den Geschichten von Areo lauschte, die meine Mutter mir erzählte. Menschen dachten oft das sie alles wüssten. Doch vieles blieb den Menschen verborgen. Egal ob im echten oder im virtuellen Leben. Menschen sind egoistisch. Sie denken nur an sich und ihr Glück. Nicht alle aber viele. Ich wusste jetzt das Jack so ein Mensch war.

"Komm!", hörte ich plötzlich eine alt zu bekannte Stimme sagen. Ich stand ohne ein Wort zu sagen auf.

"Ich werde dir jetzt den Plan erklären und du wirst gut zuhören und ihn befolgen klar?", sagte er mit eisiger Stimme. Ich nickte bloß und schon packte er mich am Arm und zock mich in einen anderen Raum in dem er mich auf einen Sessel drückte.

****************

"Hast dus verstanden mit deinem Hirnvolumen?", fragte er mich nach dem er seinen Plan ausführlich erklärt hatte. Er hatte wirklich alles durchgeplant. Nur konnte er mir nicht sagen wie es dort genau aussieht aber er nannte mir Orte die ich aufsuchen sollte. Mittlerweile war ich auch wieder in meinem Zimmer und ging alles noch ma im Kopf durch. Warum eigentlich? Ich werde sowieso nicht in die Dimensionen kommen auch nicht durch das "Areodon", ein angebliches Portal das mich dort hin bringen soll.

Ich wusste das ich jetzt schlafen sollte ich brauchte die Energie, aber ich wusste auch das ich es nicht schaffen würde einzuschlafen. Trotzdem legte ich mich in mein Bett und fiel nach langem warten in einen unruhigen Schlaf.

"Aufwachen!", hallte Jacks Stimme eisig durch den Raum. Ich stand auf und beachtete nicht die Kälte von der ich sofort begrüßt wurde. Als ich Jack schließlich ansah, bemerkte ich das er ein wunderschönes rotes Kleid in der Hand hielt (Kleid oben) so wie eine rote Tasche.
Er warf mir das Kleid zu, welches ich relativ geschickt auffing. Die Tasche stellte er auf den Boden. "Zieh das an!", rief er noch bevor er den Raum verließ. Ich betrachte das Kleid in meiner Hand nachdenklich. Jack hatte wirklich alles geplant. Für etwas das in meinen Augen so unrealistisch erschien das ich es nie glauben könnte.

Nachdem ich das Kleid angezogen hatte ging ich zu der Tasche und guckte ob etwas drinnen war. Tatsächlich fand ich eine Box die ich öffnete. In der Box befand sich schöner Goldschmuck.

~~~~~~~~~

Hey ich hoffe das Kapitel hat euch gefahlen🙈

Was wird wohl passieren?
🤔
Und warum alles in Rot?
🤔

LG Caty❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Time is Running   ~Elemente~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt