^1. Kapitel^

45 1 2
                                    

__Karols_sicht__
Und schon wieder dieses ach so nervige geräusch meines Weckers. Ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren was mir von anfang an nicht sehr gut gelang. Also griff ich nach ihm schnappte mir eins meiner vielen Kissen und versuchte dieses in den ohren stechende gefühl zu ersticken. "KAROL AUFSTEHEN SONST KOMMST DU NOCH ZU SPÄT!", rief meine mutter und ich schreckte auf. Also schaute ich auf meinem Handy nach Nachrichten. Oh ja eine von Caro zwei von Valu und eine von rugge.
!
Ich laß mir als erstes die nachricht von Caro durch

Caro:Karol bist du wach der Cast wartet schon?!?!

Jetzt die Nachrichten von Valu.

Valu:Karol du schlafmütze (jedenfalls gehe ich davon aus das du schläfst denn du hast Caro ja auch nicht geantwortet) mach dich endlich los

Valu: hallo geh mal on!?!?!

Zu aller letzt die von rugge.

Rugge: Karol Valu hat mir geschrieben das du warscheinlich verschlafen hab , denn das habe ich auch ich komme dich um 9:30 abhohlen. Bis später. Rugge

Ich schaute ganz entspannt auf die Uhr bis ich bemerkte das rugge in 15 min da sein wollte. Ich schrie in das kissen hinein das eigentlich für den wevker gedacht war.
Karols mum(km): "WAS IST LOS IST WAS PASSIERT?!?!",rief sie aufgebracht und zugleich erschöpft denn ich denke sie ist dir treppe hoch gerannt.
Karol(K):"Jain kannst du mir schnell ein brot schmieren und vielleicht Orangen saft in eine flasche kippen ich hab verschlafen und rugge kommt mich in weniger als einer viertel stunde abhohlen?!" "Ja natürlich ich gehe runter und mach alles fertig deine tasche packe ich auch schon mal also jetzt los hop hop" , sagte sie und ich rollte gleich aus dem bett ich schnappte mir ohne zu achten irgendetwas aus dem schrank und rannte damit ins bad. Ich hatte ein schwarzes lockeres t-shirt erwischt und eine weiße löchrige hose. Dazu kombinierte ich meine Adidas Superstars und schminkte mich dezent. Jetzt klingelte es schon und ich rannte runter zu meiner mama schnappte mit meine Tasche und gab ihr noch einen dicken kuss auf die wange bevor ich die haustür öffnete und verschwand.
Rugge(R): "Hey karol wie geht's?"
K: "ganz in Ordnung aber wir müssen uns jetzt wirklich beeilen sonnst kriegen wir noch mehr ärger als wir jetzt schon haben."
R:"Du hast recht los steig ein!"
Kaum hatte er dies gesagt startete er den Motor und fuhr los. Er fuhr wie ein irrer durch die Straßen von Buenos' Aires bis wir schließlich vor dem studio halt machten und und in den aufenthaltsraum stürmten.
K+R:"TUT MIR LEID DAS ICH ZU SPÄT BIN ICH HAB VERSCHLAFEN!!!" jetzt fingen wir beide an zu lachen. Was war denn das gerade eben? Ach egal warscheinlich Zufall oder Telepartie oder so...
Ich wurde aus meinen gedanken gerissen da sich jemand räusperte und das war kein anderer außer Martin, Martin dem regisseur.
R:"Tut uns wirklich leid das wir zu spät sind ab..."
Martin(M):"Ist doch jetzt auch egal zeit ist gold also lasst uns jetzt nicht noch mehr davon verschwenden!",sagte er in einem rauen ton ich fragte mich was los sei und wollte auch fragen aber anscheinend hatte diese idee auch valu also kam sie mir zuvor.
Valu(V):"Was ist los martin wieso so mies drauf?"
M:" ach egal das ist nichts wichtiges nur private probleme..."
V:"Sag bescheid wenn du etwas brauchst wir sind für dich da stimmts leute?"
Alle stimmten zu und als sich die lage beruhigt hatte ging ich auch in meine garderobe den wir hatten mit dem zeitverlust ziemlich viele szenen zu drehen.
__Zeitsprung_am_abend__
__Valus_sicht__
Es war jetzt 20 uhr und wir waren alle ziemlich hungrig also fragten wir den ganzen cast und gingen letztendlich in einem restaurant pizza essen.
Als alle fertig waren kam mir die idee:
V:wollen wir eine Übernachtungs party in meiner Villa machen?:)
Der ganze cast stimmte zu. Mittlerweile war es auch schon 22:39uhr und wir beschlossen nachhause zu gehen um uns hinterher um 23:00 uhr bei uns zu treffen. Ich ging nach hause räumte alkes auf und machte überall platz damit wir genug platz für den ganzen unsinn haben. 15 min später klingelt jemand und ich öffnete. Keine peson die ich kannte
V:"Guten abend was kann ich für sie tun?"

Unbekannt(U): "Ach nichts nur das hier!" Ich wunderte überlegte und runzelte die stirn aber weiter konnte ich nicht denken denn auf einmal wurde alles schwarz vor augen.
______________________________________

Höhöhö 754 wörter:))) Feedback??

Where Are You? Soy Luna ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt