...Sie sagte:"Unter einer bedingung"
"Und die wäre"
"Ich mach mit"
"Damit das klar ist ich bekomme 50% und du auch"
"Kleiner Finger Schwur?" sagte sie und hielt mir den kleinen Finger hin.
"Kleiner Finger schwur"sagte ich und hakte meinen kleinen finger in ihren.
Kaum hatte ich meine hand von ihrer weggenommen, flitzte sie los zur Vorratskammer.
"AUF DIE SCHOOOKOOOLAAAAAADEE" ,rief sie und ich wunderte mich das die anderen dadurch nicht wach wurden.
"Psssssssshht! Oder willst du das die anderen aufwachen?"
"Ist mir eigentlich egal hauptsache ich bekomme die 🍫", sagte sie voller elan.
"50 50 denk dran"
"Is ja gut😂"__Valus_Sicht__
Ich erschrack denn ...DER TYP HATTE ALLEN ERNSTES EINE STRUMPFMASKE AUF ?!?!? Selbst das bekommt der hin. Ich tat so als würde ich noch nicht wach sein und hörte seinem Telefonat zu:
Mr(Mr. Anonymus)
"Ja ich habe sie fehlen nur noch 4"
"Keine Sorge sie bekommt hiervon nichts mit die schläft noch wie ein Stein"
"Ja um 23:30 kommen die anderen das bedeutet noch 6 stunden"
Wie jetzt es fehlen nur noch 4?? Wer sind die anderen?? Mit wem telefoniert er?!?!
Naja in 6 stunden sollen die anderen kommen. Eine gute Gelegenheit einen ausbruchs versuchs zu starten *hust* entfesselungs aktion*hust* Dann muss es jetzt gerade ca. 17:30 sein. Hab ich einen hunger....__Karols_sicht__
Ich wachte durch ein Gelächter aus der küche auf. Doch ich erschrack: ich lag halb auf rugge drauf und halb auf michael. Man hab ich rücken Schmerzen. Ich ging richtung küche und schaute über den tresen....'Auguslina wird also doch real😏😏'
"Was wird real?" fragte rugge und ich quickte kurz auf.
"Erschreck mich doch nicht so😂😂 ach und schau"
Ich zeigte über den tresen und er sah agus und caro die lachend auf dem boden saßen und schokolade verschlingten.
DU LIEST GERADE
Where Are You? Soy Luna ff
FanfictionEin ganz normaler Tag im Leben von den Soy luna Darstellern. Ein ganz normaler drehtag.Am abend nach dem dreh geht der ganze soy luna cast essen. Aber was ist wenn manche garnicht zuhause ankommen? Drohbriefe tauchen auf und hinweiße von den warsche...