Prolog

267 8 8
                                    

Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde. Aber anstelle von jemandem zu sterben den man liebte scheint mir ein guter Weg zu sein.

Es war einer der letzten Tage meiner Ferien ich wohnte mit meiner Mom und Paul in einem relativ großen Haus in Pheonix. Paul ist Schauspieler und meine Mom meinte ich könnte vielleicht nochmal bei meinem Dad in Forks bleiben. Also fuhren meine Mom und Paul mich zum Flughafen. Ich stieg also ins Flugzeug und flog los.

*Lied anmachen*

In Forks angekommen holte mein Vater mich ab. Ich will ja nicht meckern aber ich will ein eigenes Auto. Naja ich glaube niemand will in einem Streifenwagen am Flughafen abgeholt werden. Mein Vater Chief Isaac war einer der bekanntesten Chiefs in der Stadt, mein Vater. Wir fuhren gerade zu dem Haus meines Vaters. Dort angekommen lies er mich erst einmal alleine. Dies war eine seiner besten Eigenschaften: einem Freiraum lassen. Ich legte mich auf mein Bett mit der dunkel blauen Bettwäsche. Es vergingen einige Minuten bis ich draußen vor dem Haus ein Auto hörte. Ich ging also runter. ''Hallo Bella.'' begrüßte mich der Mann der so ungefähr im alter meines Vaters war. ''Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst... Jake Posey?'' ''Ähhmm...'' ich überlegte. ''Ja...Ja ich erinnere mich'' ''Und das ist Tyler Posey'' ''Hi'' sagte dieser nur. Ich nickte. ''Und was sagst du?'' fragte Isaac mich. ''Zu was?'' ''Zu deinem neuen Wagen'' ''Was?...aber...danke Dad'' Ich grinste wie ein kleines Kind und fiel meinem Vater um den Hals.

*nächster Morgen*

Ich stand verschlafen auf. Ich schaute auf mein Handy 06:18 Uhr. Ich trottete also ins Badezimmer und machte mich fertig für die Schule. Als ich fertig war ging ich mit meinem Rucksack nach unten. Isaac hatte Kaffee gemacht ich schüttete ihn in meine Tasse und gab zwei stücke Zucker hinzu. Leider hatten wir viertel vor acht und ich machte noch einen kleinen Check. Als ich im Auto saß und mich der Schule immer weiter näherte wurde ich immer näherte. Tja leider musste die fahrt auch einmal enden. Ich parkte meinen mini Transporter und machte mich auf den Weg das Sekretariat zu suchen. Ich starrte auf einen Zettel der an einer Tür hing und suchte vergeblich das Sekretariat. ''Kann ich helfen?'' ich zuckte zusammen und drehte mich um. ''Oh Sorry ich wollte dich nicht erschrecken... übrigens ich heiße Michelle Will'' stellte das Mädchen sich vor. ''Dylan...O'brien'' stellte ich mich ebenfalls vor. ''Du bist der neue.'' Ich nickte. ''Warte ich bringe dich zum Sekretariat.

Heyo, ja ich weiß was ihr jetzt denkt:'' Der schreibt ja schon wieder eine neue Geschichte und kann noch nicht mal mehr seine anderen Geschichten regelmäßig updaten.'' Aber ich versuche mindestens ein mal in der Woche zu updaten. Ich weiß nicht ob ich zu viel aus den Filmen mitrein gebracht habe wenn ja dann schreibt es mir bitte in die Kommis. Ich würde mich sehr über einen Vote freuen ^^

Bye bye

Twilight // Sterek fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt