Dylan POV
Michelle stellte sich als ein nettes Mädchen heraus. Sie war ungefähr in meinem Alter. Hatte lange braune Haare und war einen halben Kopf kleiner als ich. Sie brachte mich zum Sekretariat und wartete vor der Türe. Ich betrat also daraufhin das Sekretariat und dort saß ein Junge er war vielleicht einen Kopf größer als ich und in meinem Alter. Als er mich erblickte riss er die Augen auf und hielt seine Hand vor die Nase. Ich drehte mich wieder zum Tresen und sprach die Frau an. Sie gab mir meinen Stundenplan und eine Karte der Schule. Als ich mich umdrehte war der Junge verschwunden.
Ich ging mit Michelle den Gang entlang wir hatten als erstes Mathe. Ich hasse Mathe. Als ich den Raum betrat und mich auf meinen Platz setzte hingen meine Gedanken die ganze Zeit über bei diesem Jungen. Wer ist dieser Junge?
Ich bekam gar nicht mit das der Unterricht zu ende war. Wir hatten Pause und ich ging mit Michelle und ihren Freunden in die Cafeteria. Wir saßen dort eine ganze Weile und sprachen über die Schülerzeitung. Und dann kamen welche in die Cafeteria. ''Wer ist das?'' fragte ich Michelle. ''Das sind die Hoechlin's. Die blonde dort vorne ist Emma und der Muskulöse neben ihr ist Jackson. Die kleine Dunkelhaarige ist Anna und der Junge neben ihr mit dem leidenen Gesichtsausdruck ist Jasper.'' Beendete sie ihren Satz. Und dann sah ich ihn wieder. ''Und... wer ist das?'' ''Das ist Tyler. Er hat keine Freundin... (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :)) anscheinend ist hier keine gut genug für ihn.'' Ich sah wie sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen stahl. Hatte er uns etwa gehört? Nein unmöglich er ist viel zu weit weg. Ich schaute immer wieder zu den Hoechlin's. Er sah einfach perfekt aus... diese kurzen schwarzen Haare dieser leichte Bart die Brille die ihm mega gut stand. Leider klingelte es in diesem Moment und ich konnte mich nicht mehr zu ihm wenden ich trank also noch einen Schluck von meiner Cola, nahm mit mein Tablet und räumte es weg. ''Du hast dich verliiiieeebt'' hörte ich Michelle neben mir sagen. ''Gar nicht'' schmollte ich. ''Achso? Und wieso schaust du denn dann doe ganze Zeit Tyler so verliebt an. Achso und ich weiß dass du schwul bist ich merke so etwas schon beim ersten begegnen.'' ''Ja ok er ist schon ziemlich süß'' Neben mir hörte ich nur noch ein 'Awwww :3'.Wir gingen also in den Bio Raum und ich ging zu Mr. Falkner. ''Der letzte freie Platz ist neben Mr. Hoechlin also setzen sie sich bitte und schauen sie dass sie dem Unterricht folgen können.'' Ich bejahte und setzte mich neben Tyler. Tyler schaute mich öfters so an als ob er mich kennen würde aber mich abgrundtief nicht ausstehen konnte. Aber ich kannte ihn doch von nirgendwo her. Ich überlegte ob ich ihn irgendwoher kenne, dass mir nicht auffiel das er mich ansprach. Erst als seine Hand vor meinem Gesicht rumwedelte zuckte ich zusammen. ''Muss wohl ein schöner Traum gewesen sein dass du dich so erschreckt hast.'' meinte er Lachend. Neben mir hörte ich nur ein paar Mädchen quietschen ''Oh mein Gott hat der ein süßes Lachen.'' Ich verdrehte nur die Augen. ''Stehst wohl nicht so drauf wenn Mädchen schwärmen huh?'' Ich hatte mich nur für eine Sekunde in seinen Augen verloren. Oder war es doch mehr als nur eine Sekunde? Als der Unterricht zuende war gingen wir zu meinem Spinnt. "... mein Vater ist Arzt und arbeitet hier an der Schule manchmal" erzählte er von sich. "Tyler?" "Ja?" "Deine Augen waren vorhin noch schwarz als wir im Unterricht saßen aber jetzt sind sie Bernstein farben" "Ja... das ist das Neon Licht" sagte er. "Wir sehen uns später oke?" fragte er, drehte sich um und ging.
DU LIEST GERADE
Twilight // Sterek fanfiction
FanfictionDylan zieht nach Forks eine relativ kleine Stadt mit ca. 3.120 Einwohnern. Doch es verändert sich alles.