Was ist Hoffnung? Hoffnung ist das warten auf etwas besseres und den Glauben daran nicht zu verlieren.
Doch was ist wenn auch das klitzekleine Fünkchen Hoffnung längst nicht mehr exerziert? Dann sind wir schwach. Wir alle in den Lagern sind schwach. Am Anfang waren wir noch naiv genug um zu glauben das wir hier irgendwann weg kommen, das es aufhört, das wir frei sein können aber mittlerweile sind wir es nicht mehr. Wir alle haben Menschen verloren. Wir alle haben geglaubt das wir geheilt werden können, doch das können wir nicht. Zumindest nicht richtig...Denn Streng genommen sind wir alle geheilt, unser Problem ist nur das mit den Spätfolgen. Sie haben viele Namen, Nebenwirkungen,Symptome, Krankheitsbilder... manche nennen sie auch Kräfte oder sogar Begabungen... ich für meinen Teil bevorzuge Flüche.
Diese Flüche machen uns alle zu potenziellen Gefahren, weswegen wir hier sind. Mit hier meine ich die Rehabilitationskliniken oder auch Lager genannt. Wir werden hier eingespärt und müssen Tag für Tag arbeiten, sie wollen uns damit ablenken, uns Schwächen uns aus den Weg räumen.
Wieso sie das machen? Weil sie Angst vor uns haben. Wir sind anders als sie, und mit sie meine ich die über 20 Jährigen. Also unsere Lehrer, Betreuer, Großeltern... und sogar unsere Eltern und Geschwister sind es die uns hier einsperren. Sie alle wurden vor dem Ausbruch des Virusses geboren und sind somit nicht erkrankt. In gewisser weise kann ich sie aber auch verstehen, ich kann verstehen wieso sie Angst vor uns haben...Ich kann sie verstehen weil ich weis das wir Monster sind. Wir können schreckliche Dinge tun. Naja nicht alle von uns...
Es gibt pro sogenannter Kategorie drei Stufen, sie bezeichnen wie gefährlich wir tatsächlich sind und zu was wir in der Lage sind...
Stufe 1 ist für die ungefährlichsten und wird für die Kinder ausgeteilt welche ihre Fähigkeiten nur schwach behährschen und vorallem keinen wiederstand gegen das System zeigen.
Stufe 2 ist neben Stufe 1 die häufigste Stufe und wird an die Kinder verteilt die ihre fehigkeiten anwenden können und sich leicht gegen die Regeln währen.
Stufe 3 jedoch ist die seltenste Stufe und wird nur an Kinder vergeben die ihre Fähigkeiten gut beherrschen und sich entweder massiv den Regeln Wiedersehen oder psychopathische Züge aufweisen und somit unzurechnungsfähig sind. Sie kommt fast ausschließlich in den letzten zwei Kategorien vor.
Kategorien sind die Beschreibungen die unsere symphtome umfassen. Es gibt sechs die ersten zwei sind am harmlosesten und eigentlich ungefährlich, die anderen vier jedoch gelten als gefährlich. Wobei nur die letzten zwei Kategorien als extrem gewalttätig bezeichnet werden und die meisten solcher Kinder haben psychische Probleme, oft veränderte der Virus bei Ihnen nicht nur den Teil der DNA der für die physische Symphtome zuständig ist sondern auch einen Teil des Gehirns der für ihre zurechnungsfähigkit zuständig ist. Die sechs verschiedenen Kategorien sind mit Farben gekentzeichnet, jap Farben:
1.Grün
2.Lila
3.Blau
4.Gelb
5.Grau
6.RotJetzt fragt man sich sicherlich wieso diese albernen Farben... naja die sind in groben und ganzen nicht so albern den sie spiegeln die Farbe unserer Iris wieder.
Ja, richtig wir haben keine normale Augenfarbe, nein wir haben unnatürlich grell leuchtende Augen. Das ist auch der Grund weswegen niemand in eine falsche Kategorie eingestuft werden kann, zumindest denken das alle. Denn ich bin der lebende Beweis, dass das nicht stimmt, ich lebe bei den Grünen, obwohl ich sicherlich alles andere als eine Grüne bin...
YOU ARE READING
The Eye Color
FantasyWas passiert wen ein Virus ausbricht der die Kinder verändert? 20 Jahre nach dem Ausbruch eines zunächst harmlosen Viruses ist ein normales Leben nicht mehr möglich, denn die Kinder die damals noch nicht einmal geboren waren weisen genetische Mutat...