POV KIM
...sah ich eine Gestalt die gerade auf den Spielplatz kam. Ich stand auf und ging ihr entgegen. Es war Justin. Als er mich sah lächelte er. -OMG ist der hübsch- dachte ich mir und ging weiter auf ihn zu. Als er vor mir stand brachte ich nur ein leises:"Hey" raus und dann umarmte er mich. Er roch so gut nach Minze. Als wir uns wieder aus der Umarmung lösten, sagte auch Justin:"Hey. Du bist mega hübsch, viel hübscher als auf den Bildern." Ich merkte wie ich leicht rot wurde."Danke. Du auch...", stotterte ich und spielte nervös mit meinen Haaren. "Komm ich lad dich ein. Lass uns Eis essen gehen.", sagte er mit seiner rauen Stimme und legte seinen Arm von hinten um mich. Wir gingen zur Eisdiele und erzählten dem anderen etwas über uns. Plötzlich nahm er meine Hand in seine und ging einfach weiter. Ich blickte kurz auf unsere Hände und musste Lächeln. Wir gingen noch ein Stück weiter und dann waren wir an der Eisdiele. Justin kaufte uns beiden ein Eis und dann gingen wir Hand in Hand zum Fluss. Justin erzählte etwas über sich und wo er wohnte. Er wohnte wirklich nah an mir. Am Fluss angekommen setzten wir uns und schauten einfach aufs Wasser. Ich schaute kurz zur Seite und sah wie Justin mich anstarrte. Ich drehte mich zu ihm und schaute ihm in die Augen. Seine Augen leuchteten wie Diamanten. Langsam bewegte ich meinen Kopf in seine Richtung, bis sich unsere Lippen berührten. Es war der schönste Kuss den ich je hatte. Glücklichkeit machte sich in mir breit. Als wir uns wieder voneinander lösten, legte ich meinen Kopf auf Justin's Brust und schloss die Augen. -Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Er ist so perfekt...- dachte ich und öffnete die Augen langsam wieder. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute auf die Uhrzeit. 19:16, ich sollte langsam nach Hause gehen. Ich schaute zu Justin der neben mir im Gras lag und die Augen geschlossen hatte."Ich muss langsam gehen...", sagte ich und Justin richtete sich auf. "Ich bring dich nach Hause.", sagte er und stand auf. Ich stand ebenfalls und dann gingen wir Hand in Hand zurück zum Spielplatz, weil ich ja noch Janas Fahrrad holen musste. Als wir beim Spielplatz waren, schloss ich das Fahrrad auf und schob es den Weg entlang. Justin neben mir. Ich erzählte von meinem Leben, von Jana und dem Austausch in Schweden. Wir lachten viel und als wir dann an einem kleinen Kiosk vorbei kamen, ging Justin kurz rein und kam mit einem Strauß Rosen wieder raus. Er gab mir die Rosen und ich bedankte mich bei ihm. -Süß von ihm- dachte ich mir. Als wir dann bei Jana waren, stellte ich das Fahrrad weg und ging dann mit Justin zur Tür."Tschüss. Das war ein schöner Tag heute. Müssen wir auf jeden Fall nochmal machen.", sagte ich und schaute auf den Boden. "Ja müssen wir auf jeden Fall. Das war wirklich wunderschön.", sagte Justin und hob mit seiner groben Hand mein Kinn vorsichtig an. Dann legte er seine Lippen auf meine. In mir kribbelte alles. Wir lösten uns und ich drehte mich um und ging rein."Bis dann.", sagte ich und lächelte leicht."Tschüss. Bis dann.", sagte Justin und lächelte zurück. Ich schloss die Tür hinter mir und ging die Stufen der alten Treppe hoch. Oben angekommen begegnete ich einer grinsenden Jana."Na? Wie wars? Habt ihr euch geküsst? Wollt ihr euch Wiedersehen? Ist er hübsch? Und nett? Stehst du auf ihn?", fragte sie gespannt und ich lächelte nur verliebt und ging in die Wohnung. "Wolltest du nicht hinterherkommen?", fragte ich und lachte."Ja war zu faul. Egal jetzt.", sagte sie und lachte."Also, er ist nett, hübsch, ein guter küsser und wir wollen uns wieder sehen.", sagte ich und setzte mich auf Janas Bett. "Awwww süß.", sagte Jana und quietschte vor Freude...
YOU ARE READING
They took our Time[German Story]
RomanceEine Beziehung übers Internet? Ob das wohl gut geht?