Meet&Greet with Tokio hotel(Bill kaulitz ff)

2K 42 5
                                    

"AUFSTEHEN!!!!!!!"rief eine Stimme die mich aus dem Schlaf riss."SCHNELL WIR VERPASSEN NOCH DEN BUS!!"

Genervt zog ich mich schnell an.Dann schlenderte ich mit Lilly zum Bus..

"HAAAALTTT!!"rief ich weil wir fast zu spät waren.Doch der Bus hielt noch rechtzeitig an und wir stiegen ein dann zeigten wir unser Ticket vor.Der Mann guckte etwas genervt.Nach ungefähr 17 min kamen wir am Ziel an..

"Woaah"sagte ich fasziniert dabei drückte ich meine Nase an das Schaufenster "Diese Schuhe sind der Hammer!"sagte ich leise."Komm jetzt!"sagte Lilly und zog mich von dem Schaufenster weg.

"A-aber.." stotterte ich.

"Nichts aber".."jetzt komm" sagte Lilly genervt."Ja.." antwortete ich.

Nach 5 Minuten Fußweg waren wir da..Lilly drückte die Tür auf und wir gingen hinein.

"Wooow".. Das nenne ich mal eine Konzerthalle.." sagte ich erstaunt.

Der Chef kam mir entgegen und sagte:"Los an die Arbeit"dabei reichte er mir die Uniform den Pass und das Headset.

Ruckzuck verschwand ich in der umkleide..

Schnell zog ich mich um und legte meine anziehsachen in mein Schließfach anschließend schloss ich sie ein.

"Bist du fertig Lilly?" fragte ich.

"Ja" Sagte sie und nickte

Zusammen gingen wir zum Chef und er sagte uns was wir machen sollen.

Langsam bewegten wir uns Auf unseren Arbeitsplatz."Ich glaub es nicht...!"sagte ich und fuchtelte mit den Händen "Da ist Tokio Hotel.."

Fast viel ich in Ohnmacht doch Lilly hielt mich noch rechtzeitig fest.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist eine neue Geschichte für alle Aliens! :D

Meet&Greet with Tokio hotel(Bill kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt