Kapitel 2

971 38 5
                                    

OMG OMG OMG Tom kaulitz bewegt Sich in meine Richtung.Seine Augen glänzten im licht."Das ist doch bestimmt nur ein Traum..."

dachte ich.

Ich kniff mir in den arm.AU!! das ist doch kein Traum.Leicht strich ich mir durchs Haar.Ich wollte ja schließlich gut aussehen

"Hey kannst du mir sagen wo ich etwas zu trinken bekomme?"fragte mich Tom.

"J-ja d-d-da"sagte ich mit zittriger Stimme und zeigte dabei auf den Getränkestand.

"Danke "sagte er und zwinkerte mir zu.Ich beobachtete ihn wie er trank.Er hatte sich Saft auf's Hemd geschüttet ich musste lachen.Dann kam er wieder zu mir und sagte :"Ähm mein T-shirt ist nass bring das bitte in meine Umkleide.." dabei zog er sein Shirt aus und gab es mir."Oh ach ja bring mir bitte ein neues Shirt mit,ein schwarzes!" sagte er.

"J-ja i-ist ok"sagte ich und rannte schnell in Bill & Tom's Umkleide.Wooow ist das toll hier.Schnell suchte ich ein T-shirt für Tom aus,anschließend ging ich zu ihm hin und zeigte es ihm.Er zog es sich an.

"Das is Gut,Danke"sagte er.Ich wurde leicht rot."Äh Tom?"

"ja?"sagte er und schaute mich fragend an. "Kann ich noch ein Autogramm haben?" "ja klar!" Sagte er.

Er unterschrieb die AutogrammKarte und gab sie mir."D-danke" sagte ich und schmolz fast weg.

Dann ging Tom zu den andern.

Mh..ich hatte wohl nicht gemerkt das Lilly nicht mehr da war.. wo war sie denn nur?Das war ja wieder typisch am essen's - Stand wo sonst?

"Lilly?!"zischte ich "das Essen gehört den Jungs!"

"Ja ich komme ja schon"sagte Lilly mit vollem Mund dabei lies sie einen angebissenen Muffin zurück.

--------------------------------------

Meet&Greet with Tokio hotel(Bill kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt