Kapitel 5

682 22 2
                                    

Es Klang wie...BILL?! Nein?!.

Das licht ging wieder an und Tatsache er war weg."ICH LIEBE DICH! schrie ich falls er mich noch hörte...

"O-oH nein"fing ich an "wir müssen ihm helfen!"

Tom hatte uns wohl gehört denn er sagte :"Ich helf euch es ist schließlich mein Bruder".

Wir nickten.Ich zitterte am ganzen körper.

"Ich Hab mein Traum Boy erst gerade gefunden und jetzt ist er fort"sagte ich traurig und verlor dabei eine Träne.Tom nahm mich in den arm und sagte:"alles wird gut".

"Ich hoffe es"sagte ich heulend.

Bill's POV:

Wo bin ich?fragte ich mich und sah mich um.Der Raum war dunkel und ich saß gefesselt Auf einem stuhl."Na Bill erinnerst du dich?!"Sagte eine bekannte stimme und knallte das licht an.Doch ich sah sie nich an"Was willst du und wer bist du?!sagte  ich gequält.

"Falls du dich erinnerst ich habe dir damals einen Liebesbrief geschrieben doch du wolltest nichts von mir!"zischte sie sauer.

"Mandy..?!!"sagte ich genervt.

Sie grinste verlogen.

"Du weißt was ich will Bill du weißt es!!"Schrie sie sauer,und knallte dann Das licht wieder aus anschließend verließ sie den Raum und schloss ab.

"Mandy?!MAAAAAANDYYYY LASS MICH HIER RAUS"schrie ich laut.

Auf dem Stuhl wippte ich hin und her in der Hoffnung dass ich mich von den fesseln lösen kann."Geschafft.."flüsterte ich.Dabei machte ich vorsichtig das licht an.Wie komm ich hier raus?Fragte ich mich.

Die Tür war abgeschlossen und die Fenster waren veriegelt.Ich sah nach oben.Hm.. ich überlegte.Schnell Holte ich mein Handy raus und simste Tom und Mary."O-oh" sagte ich und riss den Mund auf.Schnell versteckte ich mein Handy.

------------------------------------------------------------

Hey das war noch ein kapitel

sry dass ich gestern kein neues Kapitel raus gebracht hab sry!

Ich hoffe es war nicht so ein falls los :D

Meet&Greet with Tokio hotel(Bill kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt